welche abnehmtabletten sind wirklich gut?

hallo ich bin verzweifelt,ich möchte gerne abnehmen doch ich schaffe es nicht,egal was ich auch versuche es will einfach nicht klappen:-(


welche tabletten sind wirklich gut zum abnehmen???wer hat gute erfahrung gemacht??

danke für die antworten:-)


lg tanja

1

Hallo.

Darauf gibt es nur eine einzige Antwort: Keine !!

Du wirst nicht abnehmen indem du eine Tablette nimmst. Das wäre ja zu schön.

Da hilft nur: Ernährung umstellen und Sport.

LG Jana

2

hallo,

gar keine

sport und ernährungsumstellung ist die lösung

liebe grüße

3

Einfache Antwort: KEINE

Disziplin, Willensstärke und eine konsequente Ernährungsumstellung helfen, sonst nichts! Warum man immer denkt, dass man sein Leben ändern kann und eigentlich nichts dafür tun muss???

Ich habe auch mal sehr viel gewogen über 100kg. Mein Leben konnte nicht so weitergehen, ich war fett, widerlich und unattraktiv, nur Freaks haben sich für mich interessiert. Ich habe dann über 40kg abgenommen und bin super schlank geworden (Gr. 32/34). Dieses Gewicht halte ich ohne Probleme schon seit 5,5 Jahren. Mit Sport und einer gesunden Ernährung funktioniert es ohne Mühen. Ich esse wie ein normaler Mensch nur esse ich von magrem Fleisch und Gemüse sehr viel (80%) und von Kohlehydraten hingegen wenig (20%). Uns selbstverständlich gehe ich auch gern Eisessen und Abends vor dem Fernseher gibt es auch Süßes.

Das man alles versucht und es nicht hilft, dass gibt es nicht, Du bist einfach nicht willenstark genug um das ganze dein Leben lang durchzuziehen. Denn nur dann, kannst Du es auch schaffen. Eine Diät nutzt nichts nur eine Lebensumstellung. Vorallem Finger weg von dem teuren, gefährlichen und nutzlosen Pillen!!!

Also, man schafft das, man muss es nur wollen!
LG sacoma

4

Also ich selbst habe UniqueHoodia probiert und war zufrieden. Die Kapseln haben wirklich mein Appetit reduziert.

Eine Freundin von mir hat auch gute Erfahrungen mit Proactol gehabt.

5

Probieren mit Acomplia Diätpillen Ihr Gewicht zu reduzieren. Acomplia gefallt mir sehr, ich konnte wirklich abnehmen. Ich wog 106 Kilos. Mit Acomplia habe ich in zwei Monate 17 Kilos verloren. Es ist toll. Bei http://weightlossmeds.biz bestellte ich die Tabletten nicht teuer und schnell. Hier dauerte die Lieferung nur eine Woche. Ich blieb zufrieden.