Wie oft Stuhlgang?

Guten Morgen zusammen :-)

Ich habe da mal ne Frage, vielleicht mag es mir ja jemand beantworten, auch wenns kein so freundliches Thema ist ;-)

Wie oft geht ihr aufs Klo fürs "große Geschäft"?

Interessiert mich aus folgendem Grund: Ich habe eine chronische Darmentzündung (Colitis ulcerosa), hatte zuletzt ohne Medikamente gut 20 bis 25 Stuhlgänge am Tag, mittlerweile bin ich mit Kortison und Pentasa bei 3 bis 4 mal täglich und mein Arzt ist immer noch nicht zufrieden #schmoll

Kommt ihr wirklich mit einem Toilettengang am Tag aus? #kratz

Lieben Gruß

Sabrina

huhuuuu Sabine!!

Ich habe MC und habe im mom 4-7 stuhlgänge am tag!
es geht mir richtig gut!
Mein gastro meinte zu mir das von 1-6 stuhlgänge am tag völlig normal ist man kann das bei uns sowieso nicht genau bestimmen jeder mensch ist anderes!

ich hoffe ich konnte dir helfen!

VLG

Steffi


Ich habe ebenfalls MC, allerdings in Remission, und muss noch nicht einmal jeden Tag.... je nach Bedarf. Es kommt, wie es kommt ;-)

remission :o( wie geil!!
ich will auch mal in die remission kommen bin seit dem ich mein mc habe im dauerschub bekomme im mom humira aber wegen einer gürtelrose muß ich pausieren!!!

VLG

Steffi

Hallo Sabrina,

tja, ich habe ein anderes Problem #schmoll

Ich "kann" nur 2 - 3 mal die Woche und das ist echt belastend :-(

Ich drück dir die Daumen, dass deine Medis noch optimal eingestellt werden können!

LG

Dani

Für Deine vielen Fragen würde ich Dir ein Besuch des croehnchen-klub.de empfehlen :-)

Danke sehr, hab grad mal rein geschaut, ist ja seeeeeeehr interessant! Da kriegt man wirklich Insider-Wissen ;-)

Wenn meine Diagnose steht, dann meld ich mich bestimmt dort auch an.

Viele liebe Grüße,
Conny

Top Diskussionen anzeigen