Husten durch Holzofen?

Hallo!

Ich habe seit einiger Zeit Husten. Es ist zwar nur leichter Husten, aber gelegentlich mit Auswurf.
Wenn ich so nachdenke, glaube ich, hängt es mit unserem neuen Ofen zusammen.
Morgens u. Abends ist es am schlimmsten.
Den ganzen Tag hatte ich nichts, war eben kaufen - seit ich wieder daheim bin, bin ich nur am Husten.

Beim Arzt war ich schon - Lunge ist frei!
Er denkt auch es könnte vom Ofen kommen und hat mir jetzt so ein Spray aufgeschrieben. Aber ob das hilft???

Geht es wem genauso?
Der Arzt hätte wohl beim abhören gehört, wenn da was nicht i. O wäre, oder?
Sorry, bin da etwas ängstlich :-)

Vielen Dank fürs lesen & hoffentlich habt ihr nen Tipp für mich

Danke für eure Antworten!
Habe den Ofen aber schon seit September. Ich denke mit dem Einbrennen hat das nichts mehr zu tun.
Aber vielleicht wirklich der Staub#kratz

Top Diskussionen anzeigen