Sooo starkes Sodbrennen...was hilft?

na Omeprazol sollte ja eigentlich helfen.

Altes Hausmittel: 2 Eßlöffel Senf #schock
Oma schwört drauf, ich hab das erst einmal probiert (mit Bornsenf, grüner Deckel) und hatte dann den Geschmack vom Senf die ganze Zeit. Immerhin das Sodbrennen war weg ;-)

Gute Besserung! #klee

2 esslöffel senf

ein glaß kalte milch.

was mir hilft: Bulrich Salz

Huhu,

danke für die Tipps.....puhhh, das mit dem Senf ist ja glaub ich echt brutal, oder :)???

Und die Milch hat leider auch gar nicht geholfen.....hab heute Nacht bestimmt nen halben Liter getrunken, aber nix :(!

Gibt´s vielleicht in der Apo noch was stärkeres als Riopan?

LG
poca

da mußt du mal in der Apotheke nachfragen. Ich denke die freiverkäuflichen Antazida geben sich gegenseitig nix........

versuchs mal mit Kaisernatron. Gibts zb. bei DM.
Neutralisiert u.a. Säuren ...

Natron plus Omeprazol sollte es aber wirklich bringen ...

Ganz ohne Magensäure gehts ja nu auch nicht ...


LG, Lene

Top Diskussionen anzeigen