Verdacht auf Salmonellen

Hallo zusammen,

Kommen gerade vom Notdienst, unser Sohn (5) hat den verdacht auf Salmonellen #schock Jetzt hab ich bei meiner FA angerufen und gesagt daß ich nächste Woche nicht kommen kann zur arbeit weil eben der verdacht auf salmonellen besteht. Bis wann bekommt man da bescheid ob es sich um salmonellen handelt? Weil der Arzt meinte, wir sollen daheim bleiben mit ihm,klar ihm gehts eh beschissen wo soll ich dann mit ihm hin gehn...
Könnte ich bis Montag bescheid wissen????
LG Sandra

Ich soll bis Montag bescheid sagen bei meiner FA ( Netto ), weils ja im Lebensmittelbereich ist. Und wielange werde ich zuhause bleiben müssen?
Ich arbeite als Aushilfe und hab angst daß mir deswegen kündigen...

hab gleich mal nachgeschaut, ich denke ich bleibe die nächste Woche daheim danach hab ich eh eine Woche Urlaub und bis dahin müßte es wieder besser sein.
Dankeschön#blume

meine Tochter hatte 2009 Salmonellen, und zwar so derbe das sie apathisch war und in die Klinik musste.

Es besteht keine Meldepflicht an den Arbeitgeber.....und schon gar nicht wenn Du nicht im "Risikobereich" arbeitest.
Du kannst zwar zu Hause bleiben wegen Kinder-Krank-Tage......aber es wäre keine Pflicht!

Top Diskussionen anzeigen