Ständig Stiche unterm Rippenbogen rechts... was kann das sein?

N'abend!

Hab eh schon oft Probleme im Magen-Darm-Bereich.
Mal Magenschmerzen, dann weiter unten usw.
Probiere ab und an Mittelchen zur Darmberuhigung, Iberogast oder so oder Buscopan.
Leider hilft das nicht mehr gut.
Angewendet hab ich das wenig, nur wenn ich nicht mehr aufstehen konnte.

Manchmal hab ich dazu, noch was anderes: Kann zeitweise schwer atmen, es scheint, als ob sich was eingeklemmt hat.
Das eingeklemmte hatte ich heute den ganzen Tag, jetzt auch noch.

Was kann das sein?
Netdoktor will ich mir nicht antun. Denn ich hab bestimmt keinen Tumor oder ähnliches. ;-)

Vielleicht kann mich jemand beruhigen bzw. vom Netdoktor abhalten.

Danke und lg,
SE

Huhu SE :-)

Vermute das es bei dir eher die Blähungen sind???Darmbeschwerden???
Wichtig ist das du ganz normal versuchst weiter zu atmen. Zu Not legst Dir eine Hand drauf.
Was auch hilft, wenn es die Magend-Darm beschwerden sind, eine Bauchmassage, Kannst Du gut selbst durchführen.Tees Fenchel-Kümmel-Anis oder Kamille

Liebe Grüße

Ein Versuch ist´s wert....;-)

Komisch..irgendwie habe ich die selben Leiden....#rofl doofes doofes Rauchen..bei uns Rauchern dauert das Gesundwerden immer etwas länger....:-[ Nasennebenhöhlen hab ich auch immer dicht und von den Blähungen wollen wir erst gar nicht sprechen....:-p

Leber ist auch rechts unterm letzten Rippenbogen.

lg

Jap
Ich hatte es und genau solche Beschwerden also Ich würde auch auf Galle tippen und mal zum realen Arzt und net zum Net Doktor was das auch immer sein mag

Hi,

für mich klingt das auch nach Gallenkollik,Gallensteine.

Hatte 3 Kolliken und so wie du beschreibst klingt das danach.
Würde auch mal zum Arzt gehen und Ultraschall machen lassen .Weil es wird sonst immer schlimmer..

liebe grüße

Top Diskussionen anzeigen