Wie äußtert sich eine Blasenentzündung?

Hallo Anke,
danke für die Info.
Also beim Wasser lassen habe ich keine Schmerzen und ständigen Harndrang habe ich eigentlich auch nicht.
Mmh bin verwirrt #kratz
Nur für meine Mens wäre es halt auch noch viel zu früh, wie gesagt Anfang Dezember wäre es wieder so weit, meine Zyklen sind recht regelmäßig 28 Tage lang +/- 2 Tag.
LG Mandy

mhhh vielleicht schwanger?

lg

Oh, an den Blinddarm habe ich gar nicht gedacht, weil ich immer davon ausgegangen bin, dass es stärkere Schmerzen sind als so ein leichtes Ziehen.
Der "Schmerz" ist ja auch nicht ständig und auch beim Sport habe ich keinerlei Probleme.
Ich werde es auf jeden Fall beobachten.
Danke!

Guten Morgen,
also gestern Abend hatte ich das Ziehen über den gesamten Unterleib verteilt. Der Schmerz ist aber nicht stärker geworden.
Fühlt sich echt so an, als würde ich gleiche meine Mens bekommen aber schon am 13 Zyklustag?

Top Diskussionen anzeigen