gerade abgelaufene heparinspritze gespritzt...

hallo,
habe ne gerinnungsstörung und da ich heute leichte schmerzen in einem bein habe, habe ich mir gerade mal heparin gespritzt und dann gesehen, dass diese im juli 2010 abgelaufen ist.
habe immer prophylaktisch spritzen zu hause, da ich mir immer wenn ich mal krank bin, spritzen soll.
und nun? hab ja jetzt doch ein wenig angst.
maja

Hi,

rufe in der Klinik/Notarzt/Hausarzt etc. an, um dich beruhigen zu lassen!

Ich persönlich denke nicht, dass 2 Monate "drüber" etwas ausmachen.

LG
Gael

Huhu,

ruf doch bei der Notfallapotheke bei dir in der Nähe an, die können die evtl. weiterhelfen

Lg

hey, dir wird sicher nichts dramatisches passieren. nach ablauf des haltbarkeitdatums ist allerdings der wirkstoff nicht mehr 100%ig!
in deinem fall solltest du aufjedenfall schnell neue besorgen, wenn du schon eine bekannte gerinnungsstörung hast!
lg melle

Top Diskussionen anzeigen