WEINEN - ohne grund !????

Hallo !!

hatte das schonmal jemand von euch ?

manchmal hab ich das ich fang einfach an zu weinen und weiß gar nicht warum #kratz
zb. heute ich hatte auf nichts lust wollte nur auf dem sofa liegen..Kopfschmerzen und dann fing ich an zu heulen es kam einfach so.
Mein Freund versuchte mich zu trösten doch ich wieß ihn ab,. Dann fuhr ich zur ablenkung zu einer Freundin doch vor deren Haustür fing ich wieder an zu weinen#schock als ich drin war ging alles fühlte mich zwar schlapp und hatte nicht wirklich lust aber es ging. jetzt geht es wieder einigermaßen aber so richtig gut fühle ich mich nicht.

Hab ich vieleicht Angst vor irgendwas aus tiefstem inneren was ich nicht weiß oder hab ich depressionen ??

LG

1

Das klingt für mich stark nach Depressionen!!!#herzlich

2

aber woher kommen die ?

3

Huhu

kenn ich...hab ich öfter beim Hormonumschwung, sprich, wenn ich Eisprung hab oder 2 Tage vor den Tagen, da muss ich auch weinen, einfach so...geht dann wieder weg. Ist doof, aber ich kann damit leben. Da darf man auch nix falsches sagen, ich bekomm es dann garantiert in den falschen Hals..;-)
Depressionen würd ich jetzt nicht als allererstes vermuten, wenn du das nicht ständig und dauernd hast

LG
Sonja

4

ich hab es nur manchmal. Mal 1 Monat gar nicht dann 1 monat wieder..ich glaube die letzten tage waren einfach zu viel für mich.

wir waren im Harz hatte mein 1 Rennen bin gestürzt dann die kinder die nur jammerten wo man sowieso schon total fertig war. Dann schläft mein Freund heute zu Hause anstatt bei mir :-(

5

Deine Seele sagt Dir einfach: eyh, es ist gerade etwas viel für mich!
Deshalb weinst Du. Und es ist gut das Du weinen kannst und absolut kein Zeichen für Depressionen.
Weine wenn Dir dannach ist, denn dann schluckst Du nicht alles runter.
Das Du Dich dannach noch matt und traurig fühlst ist total normal.
Versuch dann aber bewusst was zu machen, was Dir gut tut (baden mit schönem Zusatz, schöne Musik hören, spazieren ...keine Ahnung)

Nicht weinen können - das ist erst wirklich gefährlich.

Also: lass laufen ;-)

6

HEULSUSE!!!! #rofl

Ne, quatsch ;-) weinen kann echt befreiend sein, mach Dich nicht so verrückt!

Ganz liebe Grüße

von einer Heulsuse zurück! #winke

Petra

7

Hallo,

das hatte ich in meiner Schwangerschaft oft. Ich hab grundlos geheult. Danach mußte ich so lachen, und konnte nicht mehr aufhören. Mein Mann war ratlos...:-D

9

#rofl bei mir fing das auch mit der Schwangerschaft an. Und blieb... #hicks

Herrlich, wie ich manchmal heulen kann...

Mein Freund hasst das ABER mir gehts dnach gut! ;-)

#winke

8

Passt zur Depression, zur Schildrüse usw. Geh mal zum Arzt und lass mal n Blutbild machen.

10

Morgen,


das könnten Depressionen sein. Hast du sowas denn öfter? Ich hab das auch oft wenn ich ein paar tage kaum geschlafen habe oder wenn ich wieder oft bei meiner Ma war und wieder die Verzweiflung kommt.

Meist liegt es bei mir aber nur daran, dass ich unglaublich müde bin. Oder nach Feiertagen. Also nach Sylvester, wenn alles rum ist, braucht mich keiner ansprechen. Da heule ich wegen jedem Mist, weil ich einfach dann nicht mehr kann und nur noch meine Ruhe will.


Wenn es dir auch sonst schlecht geht, dir alles schwer fällt usw. würde ich erstmal zum Hausarzt oder gleich zu einem Psychologen.


lG germany

11

hey ne hab es nur selten vieleicht alle 3 Monate 1 mal. zb heute geht es mir wieder super keine spur von traurigkeit. Denke auch das we war einfach zu viel für mich.

LG