Schmerzen nach Wurzelbehandlung-Tei 2

HAllo

Hab gestern schonmal geschrieben.
Also ich war beim ZA.
Er sagte,das es vereitert ist und hat einen Schnitt gemacht und so nen Streifen
reingelegt damit das Eiter abfließen kann.
Allerdings tut jetz genau der zahn daneben weh,kann nicht zubeißen
und es ist noch mehr geschwollen als vorher.
Ich vermute das dort jetzt auch Eiter ist.
Man ich hab Angst.
Aber hauptsache,die Schmerzen hören bald auf.
Muss nachher wieder zum ZA zum Streifenwechsel,mal sehen was er sagt und macht#zitter

LG,Anja

1

Hey


Und ich hatte gestern schon mal geantwortet:-p

Bist du zufrieden mit deinem ZA? Kann es sein das er "unsauber" arbeitet?
Also trägt der Handschuhe und desinfiziert?

Ich will keine Gerücht ein die Welt setzen ! Bei mir war das leider so, dass der ZA a) nie Handschuhe trug und b) nicht ordentlich, sauber gearbeit hat..so haben sich alle Löcher zu Wurzelentzündungen entwickelt:-(:-(
War da leider bissl naiv...

LG

Schnubbi83

3

Hallo

Danke für Deine Antwort.
Ja,bin sehr zufrieden mit meinem ZA.
Handschuhe trägt er immer und auch sonst ist alles ok da.
Muss heut nachmittag nochmal zum Zahnarzt.

LG,ANja

2

Hallo,

was hat der Zahnarzt gemeint. In Bestzeiten war ich zwei Mal täglich beim Zahnarzt zum Streifen wechseln, allerdings wegen einer Weisheitszahngeschichte. Wie groß ist Dein Vertrauen in den Zahnarzt? Ich habe das Glück bei meinem das er im Notfall auch am Samstag erreichbar ist. Sollte es nicht besser werden geh zum Notfalldienst übers WE.

Gute Besserung

Geli

4

Hallo,

Danke für Deine Antwort.
Er hat den Streifen gewechselt und sagte das ist normal das es noch weh tut und geschwollen ist.
Muss heut nachmittag nochmal hin.
Bin sehr zufrieden mit "meinem" ZA und vertraue ihm da auch.

LG,ANja

6

Hallo,

kleiner Tip den ich hier auch mal bekommen habe. Lass Dir als Füllung keinen Kunststoff reinmachen. Kunststoff leitet den Schmerz noch mehr. Ich hatte Anfang des Jahres ein sehr tiefes Loch das bis zur Wurzel ging und diese auch gereizt wurde. Die Probleme die ich danach hatte waren sehr lang. Eine Userin fragte mich dann nach der Füllung und gab mir den Hinweis mit dem Kunststoff und das es gut ein viertel Jahr dauern würde bis es verheilt ist. So war es dann auch. Mein Zahnarzt bestätigte mir das im Nachhinein. Bei den nächsten Füllungen werde ich wieder auf Amalgan umsteigen.

Gute Besserung

Geli

5

das der zahn daneben weh tut kann 2 ursachen haben.

entweder er ist auch betroffen,oder er reagiert nur weil die nerven mit strapaziert werden.

mein zahnarzt hat dieses jahr unten komplett alles unter narkose bei mir gemacht und oben tat alles weh.obwohl da ja alles io war.der vertretungsarzt hat es mir dann erklärt,das eine nervenbahn durch den kompletten mund verläuft.also an den wurzeln.und da strahlt der schmerz auch mal aus.

drück dir die daumen das der andere wirklich nur mit reagiert.

lg