wer kennt gute Mutter Kind Kuren?

Hi,

ich habe zwei kleine Jungs und arbeite 25 h pro Woche.
Jetzt habe ich ständig Infekte und mein Kiefer ist so verspannt das ich kein Brötchen beißen kann bzw dass mit schwindelig wird. Mein Hausarzt will mich zur Mutter Kind Kur senden. Wer kennt sich heirmit aus. Gibt es gute Häuser in denen ich auch wirklich zur Ruhe kommen kann?

Danke!

1

Hallo,

mach dich doch mal über das Kurhaus Sonnenbichl in Aschau schlau. Das Haus und die Lage finde ich klasse (durfte es schon mal für einen Tag besuchen) und die Mitarbeiterinnen sind sehr nett dort.

Was du auch machen kannst, wende dich an eine Beratungsstelle. Die helfen dir dann das richtige für dich zu finden und es kostet nichts die Beratung.

3

Hi Danke,

warst Du schon mal selber auf Kur?

7

Hi,

Danke für den Tipp.
Die Internetseite sieht ganz super aus.

Danke!
LG h&m Mami

weiteren Kommentar laden
2

Hallo!

www.muettergenesungswerk.de

Gruß

misses_b

4

Hi,

Danke! Die Internetseiten habe ich schon angeschaut. Hast Du selber schon mal eine gute Kur gemacht? Wenn ja, wo?

5

Sancta Maria auf Borkum !!! :-)

LG

weiteren Kommentar laden
8

Das Müttergenesungswerk hätte ich dir auch geschickt ;-)

Habe mich damals beraten lassen und es war super. Durch die Beratung konnte ein Haus auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten gefunden werden. Würde es auf jeden Fall wieder so machen, zumal die mir auch bei allen Anträgen geholfen hat.

Kürzlich gefunden habe ich auch ein Forum rund um Mutter-Kind-Kuren.
http://www.mutterkind-kur.de/kit/include.php?path=login/register.php

Gute Besserung #klee

9

Danke!