Knubbel in der Brust

Hallo zusammen,

habe einen ca Kirschkern großen Knubbel am Wochenende in meiner Brust ertastet.

Bin seltsamerweise irgendwie ruhig und abgeklärt.

Habe heute Termin beim Gynäkologen und zur Mammographie gemacht.

Tja.....hatte jemand sowas ähnliches?

Wie habt ihr die Zeit gut rumbekommen ?

winke,
Aquamarin

1

na dann drücke ich Dir die #pro, dass es nix schlimmes ist!

Lg Christine

2

Hallo,
hatte zwar noch nichts dergleichen, aber ich arbeite in einem Mammographiescreeningbüro. In den meisten Fällen ist es eine Zyste!
Wie lange musst Du denn auf den Termin warten?
Wünsche Dir einen guten Ausgang.

LG
Maja

4

Hallo Maja,

Gyn Termin hab ich am 6.9 - Mammotermin 9.9.

Danke dir für deine Antwort.

5

hey,
dass du nicht wenigstens beim gyn eher nen termin bekommen hast - das ist echt doof. der hätte schonmal mit ultraschall schauen können und die erste prognose schonmal sagen können. so liegt da ja noch ein wochenende dazwischen.
ich wünsch dir aber alles gute.
lg
maja

3

Hallo Aquamarin,
lässt der Knubel sich hin- und herbewegen? Wenn ja, könnte (ich schreibe könnte) es eine Zyste sein, war bei mir so. Warum hast Du Dir schon einen Termin zur Mammographie geholt, im Normalfall überweist der FA Dich dort hin. Mach Dir nicht all zu viele Gedanken, es muss nicht immer was Schlimmes sein.

Viel Glück #klee
LG bini