Rückenschmerzen ich kann nimmer

Ich habe seit 10 Jahren Rückenschmerzen und ich bin grade mal mitte 20.

Es wurde gerönt o.B.
Dann mehrere Thrapien,einrenken,Wärmetherapie,Reizstrom ect.
Auch KG und Massagen sowie Chiropraktiker.

Nichts hat geholfen.

Dann habe ich dieses Jahr meine HA dazu genötigt mal ein MRT zu machen, dabei kam raus dass 3 meiner Wirbel schon stark verschlissen sind.
(vielleicht hat jemand dazu ne Erklärung was das genau bedeutet)
Auf jeden Fall meinte mein HA das wäre ja nicht so schlimm.:-[
Der Orthopäde wollte mir nur selbst zu zahklende Massagen aufquatschen die praktischerweise in seiner Praxis gemacht werden#kratz

Aber es wird immer schlimmer.
Ich kann morgens nur sehr schwer aufstehen, habe bei jedem Schritt Schmerzen.
Ich nehme seit einer Woche jeden Tag Diclofenac aber selbst damit ists nicht viel besser.

Das einzige was jemals geholfen hat war Diazepam, aber das ist ja nichts für den Hausgebrauch und schon gar keine Dauerlösung.

Och man das versaut einem echt die Stimmung wenn man sich so schlecht bewegen kann.:-(

1

hallo,

diazepam ist kein analgetikum

wende dich bitte an eine schmerzpraxsis


mit der aussage deiner ha kann ich nichts anfangen
mir scheint sie schiebt einiges auf deine psyche

woher bekommst du das diazepam??

in einer schmerzpraxsis wird ganzheitlich therapiert
das ist sehr intensiv und langwierig
du wirst viele fragen und untersuchungen bekommen

aber das ergebniss lohnt sich

hab geduld,vor allen wenn es nicht sofort zur schmerzfreiheit führt

lg manja

3

Habe das nur einmal im KH bekommen.
Ist aber bestimmt schon 4 Jahre her.

5

Sicher hast du im KH Tetrazepam bekommen ;-)

Ich würde eine weitere Meinung wegen der Wirbel einholen. Wurden Bandscheibenvorfälle ausgeschlossen?

weiteren Kommentar laden
2

Hallo,

ich hatte vor 4 jahren einen Bandscheibenvorfall (mit 21) dies war allerdings bis zur Diagnose ein langer Weg..
das fing so an das ich 6 Wochen lang Rückenschmerzen hatte war mal mehr mal weniger.Bin erst nie zum Arzt weil ich dachte es geht von alleine wieder weg!Ja das war natürlich nicht der Fall.

Irgendwann konnte ich aufeinmal nicht mehr sitzen es tat so im Bein weh,konnte nicht mehr liegen stehen gar nichts.

Dann hat der Arzt mich eingerenkt.wurde natürlich nicht besser.
Dann wurde es geröngt und es hieß habe zwei verschiedene Beinlängen,müsste ich mit leben.
Dann nochmal hin,und dann wurde ich endlich zum Krankenhaus überwiesen zum Mrt da kam es dann endlich heraus Bandscheibenvorfall!

gehe nochmal zum Arzt es kann nicht sein das die immer sagen damit müsste man leben !

Sonst gehe zu einem anderen

Gruss

4

mir hat Osteopathie geholfen.
Hab mich nach meiner schwangerschaft ewig mit schmerzen gequält.

Kann es nur empfehlen.

Gute Therapeuten findest Du hier:
http://www.osteopathie.de/