stechen im unterleib..

hi ihr..

ich hab seit wochen ab und zu mal ein starkes stechen im unterleib..ich dachte immer das kommt,wenn ich mal pupsen muss#hicks.ich stellte mich dann auf die zehenspitzen und streckte mich.das es bisschen besser war..
(musste auch pupsen)


seit zwei tagen ist es aber dauernd..ich kann mich nur ganz langsam hinsetzen,weil es so sticht.
ich dachte erst das kommt von "hinten";-) aber ich glaube jetzt eher,dass es von der gebährmutter aus geht..ich hab die mirena drin..ist vielleicht was mit ihr nicht in ordnung?das einführen eines OB's tut auch voll weh..was kann das denn sein?hängt mir vielleicht doch nur ein furz quer??#schein

ich dreh echt bald durch..hat vielleicht einer eine idee?sollt ich besser mal schauen lassen?

LG eine-mama

1

Huhu,

mein erster Gedanke war Gebärmutterentzündung oder Zyste. Beides tut sehr weh und sticht auch beim sitzen und laufen.
Schau das du noch heute zum Doc gehtst-notfalls Ambulanz der Gyn.

LG Hexe12-17

2

Also ich hatteauch mal ein pieksen im Unterleib, vorallem dann wenn ich gelaufen bin oder mich hingesetzt habe, mal mehr mal weniger. Irgendwann wurde es viel mehr und ich bin zum Arzt, bei mir war eis ein Harnstein.

Alles ist möglich ;-)


LG

Tanja

3

Huhu,

hätte auch auf einen gewanderten Nierenstein getippt, der sich seinen Weg zur Blase gebahnt hat und nun drauf wartet, frei gelassen zu werden...

Hab ich auch und das tut schon hässlich weh. Dachte auch an Unterleib. Nix. Wurde dann wegen "Leberschmerzen" zum Internisten geschickt. Da kam raus, dass ich einen Nierenstein habe. Und da die Harnleiter von oben (Leberhöhe) nach unten ziehen, kann der Schmerz verschieden auftreten. Als er dann in der Blase war, hatte ich auch so nen seltsames, undefinierbares Gefühl..

Lass es mal abklären. Gynäkologisch und internistisch.. beides nicht verkehrt.

LG Spatzl