Erfahrungen mit Bio repair Zahncreme?

Ich habe mir die supersauteure Bio repair Zahncreme gekauft. Und zwar bilden sich in meinen Zähnen so durchsichtige Stellen. Ich hatte bisher keine Nennenswerten Zahnprobleme, ich mag meine Zähne und das soll auch so bleiben.

Normalerweise hab ich mit normaler Flourhaltiger Paste geputzt, bin jetzt aber umgestiegen.

Ich hatte an den Bckenzähnen schon immer starke Kalt/heiß Reaktionen, hauptsächlich links. Diese sind nach 3 Tagen mit Bio Repair WEG! #huepf

ABER hilft das auch gegen diese durchsichtigen Stellen?

Ich trinke keinen Kaffee, keinen Wein. Bin Nichtraucher. Verzichte weitgehend auf Cola und Co. Putze nicht nach Genuss von säurehaltigem, ernähre mich ausgewogen.

Meine Mutter macht mir jetzt solche Angst das mir meine Zähne wegbröckeln das ich echt Angst krieg.

lg

1

Huhu,

ich hab die Zahncreme auch schon verwendet und muss sagen, dass ich damit sehr zufrieden war. Bei den durchsichtigen Stellen ist mir nur aufgefallen, dass sie nicht schlimmer geworden sind. Außerdem sind meine Zähne glatter geworden.
Hab auch zusätzlich 2x wöchentlich mit Elmex Gelee geputzt, was soll ich sagen. Ich hab super Zähne.

Hab auch wegen der Bio Repair mal meinen Zahnarzt gefragt, der hat gesagt, schaden kann es nicht.

Lg Maria

2

Das mit den glatten Zähnen ist mir auch aufgefallen. Elmex Gelee werd ich mir evtl. auch dazuholen.


lg

3

Hallo,
nur das die Bio Repair Zahncreme keine Fluoride enthält und das ist ein absolutes "MUSS" für eine gute Zahncreme. Der Effekt, der versprochen wird, tritt zwar ein, aber es gibt noch keine Studien darüber. Daher lieber die Activ Fresh von Aldi für 40 Cent gekauft, die findest Du bei Stiftung Warentest ganz oben in der Liste - unglaublich aber war und meine ZA hat mir dies bestätigt.

LG Läuferin

4

Die Zahncreme von Aldi finde ich dermassen widerlich das ich davon tatsächlich würgen muss. Genau so geht es mir bei Colgate.

Ich werde mir zusätzlich wohl Elmex Gelee holen.

lg