Bauchnabel...

Hallo,


ich bin in der 25. Woche schwanger und so langsam wird mein Bauchnabel flacher. Ich muss gestehen, dass ich mir meinen Nabel nie wirklich genauer angesehen habe... Nun haben wir aber festgestellt, dass in meinem Nabel ein schwarzes "etwas" ist. Ich weiß nicht, was es sein kann. Das wird sicher auch schon vor der Schwangerschaft da gewesen sein, aber nun fällt es halt auf. (Bild in meiner VK). Ich trau mich nicht recht, einfach dran rum zu ziehen...

Hat einer ne Idee, was das sein kann?

1

sieht fast aus wie ein Muttermal. Oder ist es ne Warze?
Ich würds in Ruhe lassen. Soll beim nächten Mal der Arzt draufschauen.#klee

2

Dran ziehen bringt auch keinen *Erfolg*...

Hab Donnerstag eh nen FA-Termin - der soll sich das mal ansehen.


Danke

3

huhu,

nicht dran ziehen, das ist n Leberfleck, hab cih auch. Hab genau so geschaut und meinen FA erstmal verrückt gemacht, bis er sich das mal ganz genau angeschaut hat.
Ist superhässlich, aber nach der GEburt geht der Bauchnabel wieder nach innen undman siehts nicht.
Ich muß sagen, ich überlege dennoch mir den demnächst mal entfernen zu lassen (falls das geht).
L.G:

HAruka

4

#aerger superhässlich ist wohl das richtige Wort... Danke für deine Antwort. Also ich werd mir das "Ding", sofern möglich, aufjedenfalls weg machen lassen... Jetzt stört´s mich nämlich schon extrem...