Wie abnehmen mit Zöliakie???Bin totunglücklich!!!

Kann mir jemand nen Tip geben? Habe mittlerweile 12 Kilo zuviel auf den Rippen und nix passt mehr.Habe die Daignose seit 3 Monaten. Weight watchers geht ja nicht wei die Produkte nicht im einkaufsführer sind...


LG K erstin

1

Hallo Kerstin,

du müsstest deine Ernährung umstellen. Nur so kannst du langfristig abnehmen. Die ganzen Diäten führen alle nur zum Jojo-Effekt. Außerdem solltest du Sport treiben. Das und die Ernährungsumstellung sind das A und O.

Liebe Grüße

Melanie

2

Es gibt einen Diätplan für Zöliakiepatienten - aber wo man den bekommt weiss ich nicht!

Ansonsten, viel Gemüse und zum satt werden glutenfreie Nudeln und Brote.

Ich ernähre mich zur Zeit nur von Gemüse, Zwieback und trockenen Nudeln (Gallenprobleme), absolut kein Fett, etwas Sport dazu und das klappt sehr gut!

pizza

3

Hallo,

was hast du denn an deiner Ernährung geändert, seit du die Diagnose bekommen hast?

Gruß
Sassi

4

klaro.nur noch glutenfreie sachen,viel wasser und gemüse zwischendurch... ich weiß nich was verkehrt läuft!!!


lg kerstin