jogurt tampon ??ja oder nein

hallllööööle


ich hab dafon gelesen das man einen tanpon in jogurt tauch soll das würde die scheiden flora aufbauen und auch gegen pilze helfen

gut damit hab ich kein poblem , aber wegen der hitze und oft schwimmen gehen ist esda etwas trocken #hicks (peinlich )
ich denke das wurde helfeen was meint ihr???

1

hallo,

nicht mit einem tampon der saugt ja alles auf

nee abends ordentlich jogurt draufschmieren,slipeinlage vor und schön über nacht einwirken lassen

gruß

2

Huhu,

ja, das hilft. Als ich mit 20 meine erste Pilzinfektion hatte und damit beim Gyn war, hat der mir sogar nen Tampon mit Joghurt gegeben den ich benutzen sollte.

L.G.

Haruka

3

Hey! #winke

Bei Rossmann (sicher auch in allen anderen Drogeriemärkten) gibt es bei den Binden/Tampons so eine Creme extra dafür! ;-)

Joghurt-Tampons sind keine gute Alternative...

Ansonsten geh mal zum Arzt und hol Dir einen Tipp! ;-)

Ganz lieben Gruß

Petra :-p