erkältung seit ostern - jetzt komischer geruch?

guten abend,

seit ostern quäle ich mich mit husten und schnupfen. sorry für die folgenden details...

also ich habe keinen fließschnupfen - eher richtig fetten rotz. und der kommt 3-4 mal am tag. dann schnäuz ich bestimmt ne minute ein tuch nach dem anderen voll.


beim husten geht bissal was ab - aber nicht so richtig. ist so ein ekelhafter reizhusten.

gestern bekam ich nun antibiotika, soll mehrfach inhalieren (kamille) und sinupret-pillen schlucken. dazu literweise hustentee.

seit vorhin habe ich so einen geruch von hundepups in der nase - bin aber die einzige die das riecht... könnte das von meiner nase her kommen? wenn ja, sollte ich nochmals zum doc?

danke für eure antworten.

glg

1

Hallo,

ich weiß nicht, wie Hundepups riecht #rofl aber das mit dem Geruch kenn ich. Ich hab das auch wenn ich gaaaaanz doll verschnupft bin. Übel wirds, wenn der Geruch dauerhaft in der Nase ist und man dadurch nichts mehr essen kann weils einen ekelt. Geht wieder weg wenn der Schnupfen besser wird.

LG und gute Besserung!

2

danke dir! ich nenn es hundepups weil ich den ganzen tag mit dem hundschimpfte wegen dem gepupse :-P faule eier eben.. einfach eklig. dann bin ich mal gespannt wie lange ich mit dem geruch leben muss. denn essen ist gerade gar nicht drin.....

3

Wenns faul riecht wird das wohl Eiter sein, also völlig normal, wenn du Antibiotika bekommst ist ja auch etwas entzündet und das riecht schonmal.

Und wenn du wegen dem Geruch nicht essen magst, dann halt die die Nase zu :) Lieber nichts schmecken/riechen als Hundepupsgeschmack.