Dolle schmerzen magenschleimhaut /Gastritis Ulcus DD verdacht

Hatte ja schon geschrieben hier nun wollte ich mal wissen alle die die auch eine Magenschleimhautentzündung hatten oder ein Zwölffingerdarmgeschwür wie waren eure Syptome und wann hat die Behandlung angeschlagen?


Ich habe momentan unerträgliche Schmerzen so Oberbauch/Rücken und schwindel übelkeit abe kein erbrechen!Kann das denn so exrem lange wehtun?

1

Ich hatte schon 3x ne Gastritis/Magenschleimhautentzündung und das wurde mit Medikamenten behandelt, hat dann nochmal 2 WOchen gedauert bsi es weg war. Ich hatte die selben Symptome wie du, was dann durch eine Magenspiegelung untersucht wurde.

2

hattest du auch so extreme Rückenschmerzen?Und bauchweh?Komisch ist ich hab hunger und wenn ich was esse gehts dann besser aber nach ein paat stunden fangen die schmerzene wieder an?

Was ergab die Magenspiegelung bei dir und wie hast du sie empfunden?


Danke für deine Nachricht und das du mir geantwortet hast :-)

3

Rückenschmerzen hatte ich nicht, aber Bauchschmerzen im Oberbauch und andauernde Übelkeit, gerade morgens, hab anfangs gedacht, ich wäre schwanger...nach dem Essen gings auch meist wieder, daher war ich erst nach 5-6 Wochen überhaupt mal beim Arzt um das untersuchen zu lassen.
Magenspiegelung war nicht so doll, hatte vorher mal eine unter Vollnarkose machen lassen, die war gut, aber bei der ambulanten hatten die irgendwie das Beruhigungsmittel falsch dosiert und ich hatte Schmerzen und als es vorbei war, war ich total fertig von dem Diazepam, weils erst dann richtig wirkte. Würde es daher nur noch unter Vollnarkose machen lassen, weil das echt angenehmer war. Hinlegen, aufwachen, heim gehen. Die Magenspiegelung ergab eine Magenschleimhautentzündung und ich mußte dann wieder zum Hausarzt wg Medikamenten, die ich nicht vertrug und dazu Säurehemmer bekam

weitere Kommentare laden