Nach Ananas kribbeln auf der Zunge

Kennt Ihr das? Ist so ein kribbeliges, taubes Gefühl was erst nach Stunden wieder verschwindet #aerger

Woher kommt das?

Ich bin nicht allergisch, habe es bereits via Bluttest beim Allergologen untersuchen lassen, nix!

pizza

1

Hallo,

ich habe auch immer eine "pelzige" Zunge von Ananas. Ich glaube es liegt an Enzymen, die in der Ananas sehr hoch konzentriert sind. Vor allem, wenn sie noch nicht ganz reif war.

LG

Dani

2

Ich habe das auch , nicht nur bei Ananas sonern auch bei Kiwi, Honigmelone und Mango .
Würd auch gern wissen wo das her kommt .
Hatte sonst nie probleme sowas zu essen

lg blume

3

hallo pizza-hawaii ..

ich hätte jetzt an erster stelle auch an eine allergie gedacht.. aber wenn das augeschlossen werden kann ...mhhh schwierig... hast du das den auch bei orangen oder anderen früchten?

Und wenn du annans nicht mehr essen kannst, würde ich mir einen neuen nicknamen zulegen--- pizza-pronto oder so--- :-p #schein ;-)


LG neoline

4

#pro#rofl#rofl

5

Nur bei frischer Ananas ;-) auf Pizza ist alles okay!

Nee, nur Ananas!

pizza

weitere Kommentare laden