6kg in 7Tagen abnehmen-Geht das???

Hallo,

habe das gerade im Netz entdeckt und frage mich ernsthaft,ob das geht...

Was meint ihr???Wieviel kann man in einer Woche abnehmen und vor allem wie?

LG

1

Hallo!

Mal abgesehen davon, dass das sicher nicht von langer Dauer wäre, glaube ich , dass 6kg in 1 Woche allerhöchstens mit totalem Fasten zu schaffen wäre...

Ich hoffe, du hast keinen Selbstversuch vor ;-)

LG

daviecooper

2

Hallo,

nein.Ich würde gerne bis Juli 5kg schaffen.
Bei 1,60m 53 kg.

LG

6

dann musst du doch nit abnhemen!!!
lg bianca

3

Wenn man weiß dass für 1 kg Gewichtsabnahme 7000 kcal eingespart werden müssen frag ich mich gerade, wie das gehen soll.

5

ea kann gehen... hatte in 7 tagen 6,5 kg aber wie schon geschrieben ist nur wasser, mehr nüscht...
lg

4

hallo, also ich habe schon 6,5 kg in 7 tagen abgenommen es sit zu schaffen aber eh nur wasser mehr nit! danach gehts lahm wie ne schnecke vorran, naja auch nicht immer aber zum ende hin finde ich schon... bei mir waren die 1. zehn immer schwubbs weg danach im 3er schritt sprich 3 pro woche... ging bis fast zum schluß dan glaub 2 pro woche...
is ja aber auch bei jedem unterschiedlich!
lg bianca

12

Hallo,
wie hast Du das gemacht?Wie war Dein Ausgangsgwicht?

LG

7

Hallo,

Ja das geht,habe da leider selbst Erfahrung mit.
Habe insgesamt in 2 Monaten 25 Kilo abgenommen#schock
Ich habe einfach nichts mehr gesessen (Nur noch 1 Tütensuppe pro Tag,und die sind ja nicht gerade Nährhaft).
Das Ende vom Lied war das mich der Notarzt mit einem Gewicht von 39 kg (bei 1,63 cm Körpergröße) in die Klinik gebracht hat!

Also bitte nicht nachmachen!!!

P.s.:Ich war 19 und fand mich zu dick#klatsch#klatsch#klatsch

13

Huhu,

wieviel hast Du denn gewogen???

LG

8

Doch das geht.

1 Woche nichts essen, knallhart sport und nur Wasser trinken.

LG

11

Hallo,

hast Du das selbst versucht???

LG

9

Hi,

ich habe an einem Tag 7 Kg abgenommen und zwar bei der Geburt meines Sohnes ;o)

Den Rest halte ich für ungesund, unrealistisch und irreführend :)

lg Lieschen

10

Das kommt vor allem darauf an wieviel man wiegt...

14

Ja, das geht.

Ist aber eine Form des Stresses, die man hat oder sich aussetzt.

Hab in zwei Wochen (meine Mutter lag zu 80% im Sterben, ich mit Kleinkind und Baby am Pendeln zwischen KH und Wahnsinn) 12 kg verloren.
Konnte nichts essen, hatte nur Hektik.

Dazu war ich aber immer am Rande des Zusammenbruchs - hab oft nur Sterne gesehen und konnte kaum noch tragen etc.

Nee..
Muß nicht sein.

Lg,
SE