Blut im Pipi, was hilf gegen

Hi,
ich muss seit vorhin ständig aufs Klo, mittlerweile hab ich auch Blut im Urin.
Trinke jetzt viel Blasen und Nierentee. Was habt ihr noch so aus Hausmittelchen parat?
Danke für Antworten
LG Manu

1

Blut im Urin?

Mal ehrlich, das ist nichts mehr für Hausmittelchen!

Ich würde an deiner Stelle ins Krankenhaus fahren. Du mußt doch tierische Schmerzen haben...ansonsten...

Montag Arzt, ohne Antibiose wird das nicht gehen. Sonst geht das höher.

gute Besserung

die hinterwäldlerin

2

tierisch sind die Schmerzen nun nicht, aber recht unangenehm und brennt stark beim Wasserlassen.
Allerdings je seltener ich aufs Klo gehe desto besser ist das, hab nur Blut im Urin wenn ich quasi auf dem Klo sitzenbleibe, also alle 2min versuche zu pullern.

3

Brennen beim Wasserlassen, Blut im Urin...das hört sich nach einer Blasentzündung an.

Bist du dir sicher, dass du bis Montag warten willst? Hast du Fieber?

weitere Kommentare laden
6

klingt nach einem blasen- bzw. harnwegsinfekt. bei blut würde ich ins kh fahren. da helfen keine hausmittelchen mehr. wenn du ein antibiotikum kriegst, bloß nicht zuviel trinken! da die wirkstoffe des ab´s mit ausgespült werden. frag mal den arzt.

gute besserung,
lg
yamie




__________________________

dies ist KEINE signatur!

8

schwachsinn!! natürlich soll man trotzdem viel trinken!

9

liest du jeden tag die ärztezeitung oder den medical tribune?

weiteren Kommentar laden
7

Du hast ne BLASENENTZÜNDUNG!!! da hilft NUR Antibiose!
also ab in die nächste Klinik! oder Kassenärztlicher Notdienst...

viel spass :-p