Starke Rückenschmerzen mit Bauchschmerzen und Übelkeit - was ist das?

Guten Morgen!

Gestern habe ich plötzlich schreckliche Rückenschmerzen bekommen verbunden mit furchtbaren Bauchschmerzen. Ich habe geheult vor Schmerz! Ich habe gebadet, mit Voltaren eingerieben, Wärmflasche - nichts gewirkt. Meine Mutter hat mir abends noch Ibuprofen 600 vorbeigebracht, die sie noch übrig hatte. Das hat geholfen, die Schmerzen wurden weniger, waren aber noch da.

Heute Nacht ging das wieder von vorne los und ich habe noch eine Tablette genommen.

Heute Mittag habe ich einen Arzttermin.

Was kann das nur sein? Wer kennt das? Ibuprofen 600 sind doch eigentlich starke Schmerzmittel, aber ich spüre auch nach Einnahme noch Schmerzen, wenn auch nicht so stark.

Die Bauchschmerzen sind genauso schlimm wie die Rückenschmerzen. Habe das Gefühl, dass der Rücken auf den Bauch ausstrahlt.

LG

Sabrina

1

Hallo!

Genau diese Schmerzen hatte mein Vater bei Gallensteinen!

Eo.

2

Entweder das oder ein Nierensteinchen ;)

LG

3

Ich habe das gerade so hinter mir, Gallensteine tippe ich auch...hattest wohl heftige Koliken
ich wurde ne ganze Zeit falsch behandelt, alle dachten Verspannungen die sich eben in den Bauch ziehen

Unbedingt Ultraschall machen lassen