Bei Antidepressiva, welche Schmerzmittel?

Hi
sorry ich schon wieder.
ich hab zur zeit nen fiesen grippalen infekt, würde gerne heut abend vorm schlafen was gegen schmerzen nehmen, aber ich nehme Citalopram und Opipramol, bei Citalopram hab ich im Beipackzettel gelesen dass man kein Ibuprofen oder Aspirin nehmen darf, ich nehme eigentlich immer ibuprofen, und bin nu bisl ratlos...das natürlich aufn mittwoch.
lg
sandra

1

Hallo Sandra,
ich nehme auch Citalopram. Bei Infekten, jeglichen Schmerzen nehme ich Ibuprofen oder Paracetamol.
Wenn du sie nicht jeden Tag, über einen längeren Zeitraum in hohen Dosen nimmst, passiert nichts.
Lg und gute Besserung
Anne:-))

2

Ok danke dir.#liebdrueck

3

Hallo
ich nehm morgens auch 30mg Citalopram
da ich ein Hws-Syndrom hab bin ich leider ab und an an Schmerzmittel gebunden,und mein Psychater meinte das es ok ist in maßen!
Wie das mit Opipramol aussieht keine Ahnung die sollte ich für die Nacht nehmen mach ich aber nicht weil ich keine Probleme mit meinem Schlaf hab #gaehn
Glg Andrea:-)

4

HI
das opipramol vertrag ich mit ibuprofen sehr gut, da ich aber erst drei tage das citalopram nehme, war ich mir da nich sicher.
lg
Sandra