Wer war oder geht zu einem Heiler???

Hallo zusammen
Meine Tochter bald 6 Jahre verdreht seit ca. 3 Wochen ihre Augen komisch ins eck und wieder zurück. Der Kinderarzt und im spital meinten sie das komme von ihrem entzündeten Ohr. Ich bin dann noch zu einem Augenarzt der meinte aber von den Augen her komme es nicht. Jetzt hatte eine Bekannte meine Tochter zum spielen bei sich und sie lässt sich schon länger von einem Heiler beraten Persönlich wie auch Telefonisch. Er rief gerade an und sie erzählte von meiner Tochter und er sagte er schaue es sich gleich an und sagte das sie hinter dem Ohr einen Tumor hat der Inoperabel sei und es höchste Zeit war das man was mache und er ihr nun helfen werde. Er hat dann Hand aufgelegt und meinte das es nun gut komme. Meine Bekannte hatte auch einen kleinen Tumor den sie durch seine Hilfe weg bekam und es geht ihr seit her Super und hatte auch keinen Rückfall. Er meint wir sollen jetzt etwas warten und keinen Arzt aufsuchen denn dort komme sie in eine Maschineri der ärzte. Ich bin hin und her gerissen ich habe einiges gelesen im Internet über zahlreiche erfolge aber auch Angst mich auf etwas zu verlassen was mir nicht belegt werden kann......
Was habt ihr für erfahrungen mit Heiler gemacht??? Tausend Dank euch für eure Antworten eros76

1

Ich bin ja generell eher aufgeschlossen was alternative Medizin angeht... aber Tumorentfernung durch Handauflegen???

Vor allem wenn ihr nichtmal WISST ob da ein Tumor ist? Vielleicht ist da nix, dann setzt der Placebo-Effekt ein und der "Heiler" kann sagen, dass er ganze Arbeit geleistet hat.

Oder da ist was - ob Tumor oder was anderes - und ihr geht dahin. ICH glaube nicht an "Heiler" und sowas. Angenommen also er hat das richtige Bauchgefühl und da ist was - dann wird es meiner Meinung nach durch Handauflegen nicht besser.

Wenn ihr dem Typ vertraut, dann lasst mal checken ob eure Tochter WIRKLICH einen Tumor hat. Und dann seht weiter.