Kann es trotzdem Blinddarm sein??

Meine Tochter (9,5 J.) war erstmals im Juni `09 im Krankenhaus wegen einer Blinddarmreizung.
Leicht erhöhte Entzündungswerte, typische Anzeichen dafür, dass es der Blinddarm sein könnte, jedoch wurde es nicht "akut".
Nun im Januar das Gleiche nochmal, jedoch hat sie seit November regelmäßig über Schmerzen und ein Druckgefühl im unterem, rechten Bauchraum geklagt.
Ich habe erstmal abgewartet, letzten Mon. sind wir jedoch zum Arzt und ins KH überwiesen worden.
Das gleiche Spiel, jedoch keine Entzündungswerte, keine Verschlechterung des Allgemeinzustandes.
Der Wurmfortsatz ist bei meiner Tochter anstelle von 1-2mm (was laut der Chirugen die "Norm"-Größe ist) bereits 7mm groß (lang??), es war leichte Flüssigkeitsansammlung zu sehen, jedoch reichte dies nicht aus.

Vorgestern, gestern und heute klagte sie mehrfach über Schmerzen (die auch so auftreten, aber heute besonders), sie ist sehr blass, Apettitlosigkeit und Müdigkeit begleiten dies.
Meine Nerven liegen blank, denn ich weiss nicht mehr was ich machen soll.
Sie hat ein Druckschmerz und dann ist er mal wieder weg, kommt wieder... so geht es schon den ganzen Tag, jedoch jetzt mit Müdigkeit und Schlappheit zusätzlich.
Ist das noch normal???

1

ich denk es kann durchaus der Blinddarm sein! und wenn ihr nun schon so lange Probleme habt würd ich sie operieren lassen!
dann kann der blinddarm keinen Ärger mehr machen!

2

Die Ärzte meinten, dass man nicht operiert wenn keine Entzündungswerte im Blut sind.
Auch hat sich ihr Zustand ja nie akut entwickelt innerhalb von 48 Std... dies alles spricht gegen den Blinddarm..
Aber mittlerweile macht es mich wahnsinnig..
Nun hat sie stärkere Schmerzen, ich bin also immer startklar für´s KH :(

3

Hey,

ich kann mir gut vorstellen dass du mit den Nerven langsam am Ende bist.
Das ist ja auch kein Zustand, ihr könnt ja nicht dauernd ins KH und dann wird doch nichts gemacht. An deiner Stelle würde ich nochmal ein klares Gespräch mit den Ärzten oder dem Kinderarzt suchen. Wenn deine Tochter so oft Beschwerden hat dann muss das Ding raus. Man kann nicht solange warten bis es zum Durchbruch kommt.

Ich wünsch euch alles Gute und dass deine Tochter hoffentlich wieder schmerzfrei ist.

LG