schmerzhafter Knoten unterm Arm....hab Sorge

Guten Morgen!
Ich habe seit ca. 3 Tagen einen schmerzhaften Knubbel
unter dem Arm. Nicht in der Achselhöhle sondern etwas tiefer (Brusthöhe). Der Knubbel ist so groß wie eine Erbse, lässt sich hin und her bewegen und ist sehr
schmerzhaft.
Ich weiß jetzt nicht ob ich besser zum Arzt gehen sollte
oder ob ich noch ein paar Tage abwarten sollte.
Hat Jemand so etwas schon mal gehabt?
Liebe Grüße
Rabbit

1

Hallo,

könnte ein Lymphknoten sein, der reagiert, auf was auch immer.
Würde lieber zum Arzt gehen vor dem Wochenende, bevor es noch schlimmer wird und Du u.U. in den Notdienst musst.

Nix hasste ich in meiner Zeit als Arzthelferin mehr, als wenn Patienten in den Notdienst kamen und meinten: habe ich schon seit Anfang der Woche und dachte, es geht wieder weg...
Die nehmen, genauso wie Patienten, die wegen jedem quersitzenden Pups bevorzugt in den Notdienst kommen, einem echten Notfall nur Platz weg, bzw. verlängern die Wartezeiten

Top Diskussionen anzeigen