Peinliche Frage!Riechender Ausfluss

Hallo,

ich habe so gelblich-bräunlich riechenden Ausfluss, selbst mein Mann meint schon immer "es stinkt"

Ich trage seit einen Jahr die Mirena(Spirale) und seitdem habe ich, diesen starken Ausfluss (brauche am Tag mehrere Binden) nun kam noch dieser übel riechende Geruch dazu #aerger, also am Waschen liegt es nicht, dies wird regelmäßig getan ;-)

Habe ein Termin beim FA gemacht aber leider hab ich den erst am 17.03. ich frag mich aber ob es viell. doch irgend eine Infektion sein könnte und ob das gut ist noch solang zu warten? Was meint Ihr? Solang ich keine Schmerzen o.ä. habe werde ich auch nicht eher dran kommen, dort ist immer alles Voll.

Hat jemand ähnliches erlebt?

LG

1

Hallo!

Ich habe mit der Spirale keine Erfahrung kann Dir aber sicher sagen, dass Ausfluss der riecht bzw. sogar stinkt, nicht gesund ist.

Du solltest nicht bis Mitte März warten und Dich ins Wartezimmer setzen... das ist auf jeden Fall besser.

Liebe Grüsse
Astrid

P.S.: Vielleicht kannst Du Dich bei einem anderen Arzt im Notdienst einschummeln.

2

Hallo erstmal.

Ob es an der Spirale liegt, dass Du starken Ausfluss hast, kann ich leider nciht sagen da ich keine Spirale habe oder jemals hatte.
Wenn aber ein übel riechender Geruch dazu gekommen ist, der vorher nicht da war kann es sehr wohl für eine Infektion sprechen und dann verstehe ich nicht, dass Du erst am 17.3. einen Termin bekommen hast.
Es gibt auch Infektionen, die keine Schmerzen verursachen müssen.
Ich würde bei meinem FA anrufen und auf einen früheren Termin bestehen, ansonsten würde ich die Helferin in der Anmeldung darum bitten mich direkt zum Arzt durchzustellen.

LG
N.

3

Ich würde dann unbedingt einen Termin bei einem andren FA ausmachen!!
Denn gelblich bis BRAUN?? Das hört sich gar nicht gut an!! Und wenn er auch schon riecht... ab zum Doc!!
Ruf einfach bei einem andren FA an.

4

Hallo,

mmh, ich komm mir da bissl blöde vor, weil Schmerzen hab ich ja keine #gruebel aber irgendwas muss ja sein sonst würde es ja nicht riechen, hab heute nochmal angerufen bei meinen FA und da meinte die Frau am Telefon das sie nun 14 Tage Urlaub haben ich könnte aber bei der Vertretung anrufen oder dann aber nach dem Urlaub mich mit ins Wartezimmer setzen aber da könnte ich dann Stunden sitzen, ich rufe morgen die Vertretung an, ob ich da gleich mit einen Ultraschall machen lassen kann ob die Spirale auch richtig sitzt oder übernimmt das nicht die Kasse?

LG

5

Hallo liph
Ich kann deine Sorgen verstehen. Habe selber eine Spirale gehabt. Danach kam wie bei dir ekeliger Ausfluss. Bin dann zum Arzt und da wurde mir die Spirale rausgenommen und eine andere eingesetzt. Aber es hat nichts geholfen der Ausfluss kam wieder. Dann hat man im Speziallabor den Ausfluss untersucht und festgestellt das mein Körper den Stoff der Spirale nicht verträgt. Das ende vom Lied Adios Spirale. Ich frage mich bloss warum du erst jetzt zum Arzt gehst. Das ist doch auch für dich unangenehm.
Ich wünsche dir alles Gute
Sabine

Top Diskussionen anzeigen