Entgiftungskur vor Schwangerschaft???

Hallöchen,
Ich hatte anfang Dezember einen fg in der 6ten SSW. Das war mein 1.ter Clomi Zyklus und es hat zum Glück auch gleich geklappt.
Hab jetzt zwei Monate die Pille genommen und werde so ca. am 11Feb. wieder mit Clomi anfangen. Der ES wird dann vorraussichtlich am 20.Feb sein.
So nun zu meinem Problem. Ich hab 10Tage Penicillin wegen einem verheiterten Hals bekommen, da es leider nicht besser geworden ist muss ich nun noch bis zum 30.1. Antibiotika nehmen. Also echt blöd so kurz vor Clomi beginn.
Nun dachte ich mir eine Entgiftungskur wäre nicht schlecht aber was mache ich da am besten und vorallem ich hab dann ja nimmer viel Zeit, macht das dann überhaupt Sinn???

Ich hoffe Ihr wisst wie ich meine!?

LG und Danke Sandra

1

hi,

ich weiss nicht, ob das sinn macht, denn man bekommt bei bestimmten krankheiten sogar in der schwangerschaft antibiotika bzw. penicilin verschrieben ... -- also wenn man das schon in der schwangerschaft bekommt, dann düfte es vorher deinen körper nicht wirklich geschadet haben, denk ich mir jetzt mal ...

lg
tanja

2

Ich denke das kannst Du Dir sparen. Gibt ja auch ABs und Penicilin, die man in der SS verschrieben bekommt.

Top Diskussionen anzeigen