Gaumenjucken :(

Weiss nicht, ob ich hier richtig bin, aber kennt ihr das? Das ist ganz schlimm :-(#aerger Der Gaumen juckt aber es geht nicht weg^^ Habt ihr einen Tipp dagegen ????


Lg Maria

1

Hallo,

mit der Zunge "kratzen"
Nee, im Ernst es ist manchmal echt schlimm.
Hast du Allergien (Hausstaub) oder eine Autoimunerkrankung?

Ich habe Beides. Wobei manchmal Ohrenjucken noch schlimmer sein kann - da könnte ich mit einer Forke durch gehen.

LG
Tina

2

Ohjaaaa Ohrenjucken :-[
aber dann so, dass man denkt das ist soo innendrin also so im gang, weisst du???
also so, dass man da nicht dran kommt :-[

ja, habe mehrere allergien, aber auch hausstaub #aerger

3

Was anderes als mit Zunge kratzen kann ich auch nicht empfehlen... ;-)

Hast Du Haselnüsse, Ananas oder Schweizerkäse gegessen? Ich krieg das davon. Vor allem von Haselnüssen!!!

LG Sandra

6

huhu
mich hat immer das Zahnfleisch gejuckt, wenn ich Emmentaler (nur der ) gegessen hab.
Nun geht das eh nicht mehr da Laktoseintolerant#heul

4

klingt schwer nach einer lebensmittelallergie. bin allergisch gegen haselnüsse und wenn ich schoki esse (wo ja fast überall nüsse/nougat drin ist) bekomm ich das auch. in verbindung mit ohrenjucken natürlich#augen

5

Hallo,

das kann ne allergische Reaktion sein, ich würde das beim Arzt mal abklären lassen, denn aus so ner Reaktion kann später mal mehr entstehen!

LG

Top Diskussionen anzeigen