Bitte Hilfe! Plötzlicher Blutsturz mit großen "Klumpen"

Hallo
ich hoffe mir kann jemand helfen.
Ich hab vor 3 Tagen meine Regel bekommen, ganz normal ,heute war sie schon wieder schwächer (ich habs auch nie so stark).
Wir sind heut raus zum Schlittenfahren, kurz vorher hab ich nen neuen OB rein, normalerweise reicht das einige Stunden. Heute jedoch bekam ich plötzlich Bauchschmerzen, irgendwie hat es sich angefühlt wie ein Riss im Bauchraum und plötzlich ein richtiger Blutsturz! Sowas kenn ich gar nicht. Ich hab richtig gespürt wie´s geblubbert hat....
Hab mich dann erst mal notdürftig mit Tempos ausgestopft, als ich zu Haus war gleich auf Toilette und in die Dusche und da kamen 2 richtig große Klumpen raus (so um die 5-6 cm groß). Es ist auch die ganze Zeit rausgelaufen ohne Ende!

Was kann das nur sein?? So heftig hatte ich es nie! Bauchschmerzen sind nun besser und die Blutung auch. Wie gesagt hab ich sonst immer eine leichtere Blutung (ca 5 Tage) und brauche nur normale Tampons alle paar Stunden....


Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte. Morgen werd ich mal zum FA schauen...
Danke. muckmom

1

mhm. wirklich auskennen tu ich mich nicht, aber kann es sein dass du schwanger warst?

alles gute fuer morgen.#liebdrueck

2

Hallo,
ich hätte jetzt auch auf ne Fehlgeburt getippt. War damals bei mir so.

Ich empfehle Dir-verzichte erst mal auf ob's und nehme Binden.

Ich zitiere jetzt meine Mutter:

"Der Dreck muss raus"

Mit ob's klappt das leider nicht so gut.

LG Mona

3

Ja ich hab das auch schon fast vermutet :-( Kann das der FA denn nachträglich noch feststellen?? Und untersucht mich der überhaupt wenn ich so blute? Normal schon oder, auch wenns eklig ist...

Danke für eure Antworten.

4

hallo,

ruf gleich morgen früh beim FA an.
warst du denn drüber bei deiner Periode? Eigentlich müsste dein FA das noch am HCG wert feststellen können#liebdrueck.

und was die untersuchung angeht-das kann schon gut sein, dass dich dein FA untersucht. für uns mag es ekelig sein, aber das ist der beruf deines FA#liebdrueck.

lg kathrin

5

Bei mir war das bei der ersten Perioda nach dem Wochenfluss. Der FA hat mich untersucht, obwohl ich stark geblutet habe. Der hat so eine Art Watte genommen und mit irgendetwas getränkt, da war dann die Blutung nicht mehr so stark und er konnte mich untersuchen.

Dannach hatte ich das noch mal. Da war es eine " falsche " Pille. Die starke Blutung kam von der Einstellung der Hormone.

Manchmal kómmt es auch zu sehr starken Blutungen, wenn man eine Zyste hat.

Kann viele Ursachen haben, muss nicht immer ein Abbruch sein.#liebdrueck

Lg Vroni

weiteren Kommentar laden