Ist hier jemand Arzt/Krankenschwester? pro.Stuhlgang&....

Ich weis hier ist niemand Hellseher, wir haben unseren Winterurlaub bei meiner Oma frühzeitig heute beendet um morgen ins Kh zu fahren,

Mein Schatz hat seit 3 Wochen probleme mit dem Stuhlgang, nomal geht er jeden Tag, es fing an das er Bauchweh hatte und nicht mehr richtig konnte es kam aber nur kleckerweise... Wir daraufhin zum Arzt dieser schrieb und ne Überweisung zur Darmspiegelung auf. Na ja Termine bekommt man vor Weihnachten und Zwischen den Feiertagen leider nicht.

Nun bekam ich ein Termin für den 12.1 für Ihn. Da er dann nur mit Abführmittel (Dogulax) dann Stuhlgang hatte aber plötzlich das auch nicht mehr geholfen hatte und er warsinnge Magenschmerzen bekam habe ich entschieden am Samstag vor Heiligabend mit Ihm in die Rettungsstelle zu fahren. Dort wurde nur Blutabgenommen -Werte alle Okay. Wurden wieder Nachhause geschickt.

am Dienstag vor Heiligabend fing es dann an das Ihm auch unwohl wurde, Übelkeit und er konnte nicht mehr richtig Essen, Appetitlosigkeit, wenn er dann was gegessen hat kam es wenig Später alles wieder raus. Normal trinkt er am tag bis zu 3Liter zur Zeit schafft er gerade mal 0,5liter....
Stelle man sich ein Behälter vor der sich füllt und wenn es oben angekommen ist muss alles wieder raus weil Unten nichts mehr nachrutscht.

Nun ging es die letzten Tage so und ich konnte es nicht mehr mit ansehen wenn wir dort ins KH gefahren wären hätte er dort bleiben müssen, deswegen sind wir heute nachhause und denke das es Besser wäre NICHTS mehr bis Montag zu warten sondern in die Rettungsstelle zu fahren morgen. Unternehmen die am Sonntag was, Untersuchungen, doer doch bis Montag warten und dem Arzt der ein Teil schon weis Informieren???!!???

Wollen auch keine Zeit verlieren... weil viele sagen das es nach nem Darmverschluss...

Weil er kann kaum Essen hat in 1 1/2 Wochen 4 Kilo abgenommen, wenn er was Ißt kommt es wenig Später wieder raus ;( Stuhlgang klappt auch nicht richtig... :(


Grüße mama2003-2009

1

Hallo,

also ich würde sofort in die Notaufnahme fahren wenn ich zu Hause währe...

Wie du schon sagst ist das zum einen nicht normal und er braucht Hilfe, wichtig ist das ihr euch nicht abwimmeln lasst...Richtig Druck machen damit er richtig untersucht wird.

Es kann verschidene Ursachen haben und wenn ich hier welche aufzähle macht ihr euch nur verrückt, also wäre es mein Schatz würde ich sofort! ins KH fahren.

LG
emmi1978

2

Wie gesagt wir waren an dem Samstag vor Weihnachten dort, da auch die Bauchschmerzen und Stuhlgang Probleme nicht normal Waren....

Dort an der Aufnahme in der Rettungstelle kam sie uns total pampig das das völlig normal wäre und was wir denn denken was hier groß passieren würde auf nem Wochenende.... Okay da war ich schon bedient. Dann Blutabgenommen und dann 3 Std warten und dann sagte der Arzt alles okay wir sollten Termin mal zur Darmspiegelung machen.

Werde meinen Bruder versuchen zu erreichen das er auf den Kleinen aufpasst das wir dann losfahren... hoffentlich unternehmen die heut noch was #zitter

was könnte es denn sein?

3

Hi,

ich würde auch sofort ins KH fahren.

Kann es sein, das dein Sohn schon mal einen Leistenbruch hatte?

Aber wie schon erwähnt wurde, die Ursachen können vielfältig sein.

LG Diana

4

Sohn?

mein mann nein sagt er....

warten auf meinen bruder das er auf diekinder auspasst


7

Sorry... dann hab ich falsch gelesen..

5

Hallo,
ich bin Krankenschwester aber nur für die großen (Erwachsene)
Ich kann dir sagen, das es sogar Notfallteams für Darmspiegelungen gibt und auch für fast jede andere Untersuchung auch , also nichts wie hin und alles abklären lassen.
Alles Gute
Andrea

6

jaa geht hier ja um meinen freund... letztes mal wurden wir weggeschickt da die blutwerte ok waren aber normal ist es nicht ;( daher wollen wir in die rettungsstelle das die wass unternehmen...

8

nicht warten sondern SOFORT ins krankenhaus. das hört sich wie ein darmverschluss an. da muss man sofort opriert werden

11

Es kommt doch noch was

12

" Da er dann nur mit Abführmittel (Dogulax) dann Stuhlgang hatte aber plötzlich das auch nicht mehr geholfen hatte"

scheint nicht so, und er hat kurz nach nahrungsaufnahme erbrochen.

finde ich sehr verdächtig.

maren

weitere Kommentare laden
9

Ich würde auch heute ins KH fahren. Ob die heute schon untersuchen hängt von der Lage ab also wie die Ärzte es einschätzen. Meine Mama hatte sehr hohen Blutdruck und starke Kopfschmerzen und ist gleich in der Notfallaufnahme ins CT gekommen.

Vieles spricht für den Darm, bzw. auch Darmverschluss wobei dabei die Schmerzen sehr stark sein sollen.

Ich muß am Mittwoch zu einer Magen-Darm-Spiegelung #zitter

Ich wünsche Euch viel Glück heute und gute Besserung.

Karina mit Marius (*16.1.07) und #stern#stern im #herzlich

10

Hallo,
und wie sieht es heute aus? Ich hoffe ihr seid noch ins KH gefahren?! Hört sich an als wäre es ein beginnender Darmverschluss oder ähnlichem! Da ist wirklich jede Stunde wichtig!
LG
Nicole