PAP a Abstrich und mittwoch Koni! Vorher noch Sex?

Hallo

Hatte einen Pap 4 aund muss nun Mittwoch unters Messer. Hab so viel Angst ( mehr vor der Narkose ). Und meine Kinder sind noch bei Ihrem Papa bis 09.01.10........ich hoffe ich wache wieder auf.....
Nein aber nun meine Frage:

Kann ich vorher noch Sex haben. ICh denke ich denke dann bei Sex dass ich was spüre Schmerz oder so....Dabei hatte ich bis jetzt keinen . Mein ich zumindest......Einmal tat es weh aber das ist schon Wochen her. Und das lag glaub ich an der Stellung! Leider bin ich einer dieser Menschen der sich ZUVIEl Gedanken um alles macht!
Ich glaub das Warten auf das Ergebnis wird der Horror!

Gruss Silvia

1

Hallo,
ich kann deine Ängste sooo gut verstehen.Ich musste mich im September09 (kurz vor meinem 22 Geburtstag)einer Konisation unterziehen.Mein Ergebniss war leider ganz und garnicht erfreulich.Bei mir war es schon Gebärmutterhalskrebs im frühen Stadium (carcinoma in situ).

Wir hatten vorher keinen Sex mehr.
Bei Fragen kannst du dich gern melden.

Lg
sally87

2

Wir hatten eh letztes Mal schon geschrieben oder?
Bei dir lag es auch in der Familie oder?
Bei mir ist gottseidank niemand an Krebs bekannt.
aber auch wenn es bei dir im Vorstadium war mußtest du dann Chemo machen oder wie? Was kommt dann auf einen zu?

3

Oh,ja stimmt.Sorry ich konnt mich nicht mehr an deinen Nick erinnern.Nein,ich musste zum Glück keine Chemo machen.Der Krebs(Frühstadium) war bei mir an der oberen Schleimoberhaut.Deshalb hat eine Konisation mit Ausscharbung ausgerecht.Wäre er schon tiefer eingedrungen hätte ich eine Chemo machen müssen.Ich hatte echt Glück,dass es so früh entdeckt wurde.Ja,bei mir liegt das leider in der Familie.

Lg
sally87

weitere Kommentare laden