Kann nicht mehr laufen!

Hallo,

als ich gestern aufstand taten meine Füße total weh, ich kam nur humpelnd vorwärts..
Nach ner Zeit ging das, musste halt total komisch laufen.
Hab mir jetzt nicht wirklich was bei gedacht.
Als ich Abends mir meine Füße genauer anschaute!

Der Linke Fuß war an den Zehen und darunter angeschwollen (alles unter dem fuß), und unter einem Zeh ist ein Roter/lila flatschen.. ca. 1cent stück groß.
Der Ballen tut auch höllisch weh.

Der Rechte Fuß ganz anders, an der seite geschwollen und total Rot, die Zehe waren Lila gefärbt.
Als ich drauf drückte und es weiß wurde dauerte es ewig bis es wieder normal farbe hatte.

Und heute ist alles noch viel schlimmer, kann gar nicht laufen!
An beiden Füßen sind die Zehe blau/Lila , aber auch nicht immer.
Rechte Fuß hat auch diese Rot/Lila Flecke aber in der Mitte des Fußes.

Total komisch und es tut sooo weh! Kennt das jemand??
Hab nun 3 Ärtze angerufen, alle Urlaub.
Verweisen auf die Notrufzentrale.

Soll ich ins Krankenhaus? Oder warten?

Was könnte das aufeinmal sein?


Danke

1

Auf keinen Fall warten. Auf keinen Fall bei Urbia eine Ferndiagnose einholen. Sofort ins Krankenhaus.
Gute Besserung.

LG
Anne

12

blaulila werden gliedmaßen nur wenn sie nicht ausreichend durchblutet sind... sofort ins KH...
wenn du danicht sogar schon bist...
hat dich etwas gestochen oder bist du in was getreeten?

2

Also was denn ? Kannst du nun noch laufen oder nicht?

Wenn ich grundlos net mehr laufen könnte und meine Füsse Veränderungen zeigen, dann würde i fahren.

LG

3

ich würde sofort ins krankenhaus, liebe grüße eve

4

Hallo,

Also wenn Du mich fragst dann fahr sofort ins Krankenhaus.

Mein Sohn hatte Rote/Lila Flecken auf seinem Arm, das waren Thrombosen!!!
(Muss natürlich bei Dir nicht so sein, aber besser 1x zuviel beim Arzt als 1x zu wenig)

5

Hallo
Wie die Ärzte es auf dem Band haben. Die Notrufzentrale.

Warum muss man hier immer fragen wenn einem das am Band schon erzählt wird. Ferndignose kann hier eh niemand stellen.

LG
Jelena

6

"Als ich drauf drückte und es weiß wurde dauerte es ewig bis es wieder normal farbe hatte."

Und das ist schon mal definitiv nicht gut.
Klingt nach einer Gerinnungsstörung (Spricht also auch für Thrombosen)

Fahr schnell und melde Dich dann wie es ausgegangen ist#klee

7

Oh sch... hatte irgendwie auf Durchblutungsstörung oder so getippt.

Dann fahre ich lieber ins Krankenhaus!

8

Meinte auch Durchblutungsstörung#klatsch
Aber das eine schließt das andere nicht aus!

Viel Glück#schwitz

weiteren Kommentar laden
10

Mein Schwager hatte das und war dann fast acht Wochen im Krankenhaus wegen Trombose!!
Fahr in die Notaufnahme oder ruf nen Krankenwagen. Damit ist nicht zu spaßen. Das ist echt gefährlich.

lg Janette

11

Du kannst auch warten, bis Du eine Blutvergiftung hast.

Wofür braucht man schon Füße.... ?


Ironie off!


Ab ins nächste Krankenhaus mit Dir und gute Besserung.

Manavgat

13

Guten Morgen,

SO , war gestern noch in der Notaufnahme...

Alles total komisch!!!

Trombose in den Füßen gibt es nicht sagt der Arzt!
Er hat nur geschaut und bisschen rumgedrückt, das wars!

Weder hatte ich hohe Schuhe an, noch bin ich umgeknickt oder ähnliches.

Er findet es merkwürdig!

Er nimmt an, dass die Sehne eingerissen/angerissen sind, warum gleich auf beide Füße hat er keine ahnung!

Diese komische Flecke sind blutergüsse... woher die kommen, auch keine ahnung!

Er wollte mir erst Kortison in die Füße Spritzen #schock

Probieren es vorher mit Voltaren Salbe & Tabletten.


Und heute kommen sie mir noch dicker und blauer vor...Laufen kann ich noch immer nicht!

Ich finde das alles sehr komisch....

14

Keine Ahnung, ob sich sowas in den Füßen Thrombose nennt aber wo man Blutgefäße hat, können sich diese auch verstopfen...

Vielleicht sind es auch Erfrierungen, kommt das in Frage?
Die Stellen würden aber jucken, meiner Erfahrung nach.

LG

15

Ist der Arzt blöd?#klatsch
Sicher kann man in den Füßen Thrombosen bekommen.
(Vielleicht mag er es auch Einblutungen nennen, aber das gibt es definitiv, mein Soh hatte es!)

Wenn ich Du wäre würde ich mir noch eine Zweite Meinung einholen....

weitere Kommentare laden