Schmerzen Brust - oder doch Herz??

Hallo!

hab immer wieder mal - jetz auch grad - so ein stechen unter/in der linken brust!!

Kann es sein, dass ich mir beim seitlichen liegen den Brustkorb "quetsche"?? und es mir deshalb weh tut?

Dann hab ich immer wieder mal so ein "blubbern" unter der Brust, manchmal auch mittig - soweit ich das spüren kann. Denke, das sind die Venen oder so...

War schon zum EKG - da war nix. Zum Kardiologen geh ich am Montag.

Hab solche Angst, es könnte mit dem Herz was nicht stimmen. Aber ich glaub, da gings mir schon schlechter?? oder wie merkt man sowas??

vg Baby2808

1

Das Herz selber macht keine Schmerzen

Wenn, dann sind es diese in den Arm ziehenden Schmerzen.

Das blubbern ist auch nicht schlimmes

zur Not sonst mal beim Kardiologen ein 12 kanal EKG schreiben lassen

Alles gute

3

Das Herz selbst macht keine Schmerzen? Ernsthaft? Hast du eine Begründung bzw. einen Link? Das würde mich interessieren, weil ich auch oft ein Ziehen/Stechen habe und dann sofort eine Panikattacke bekomme..

4

Danke für die schnelle Antwort!

Ich spritze momentan Thrombose-Spritzen und trinke viel - kann das blubbern vielleicht von dem kommen?

Hab solche Angst vor nem Herzinfarkt!!

Hoffe, dass es wegen Verspannung o.ä. ist!!

Ich hoffe auch, dass der am Montag was macht! nicht wie im Moment die meisten Ärzte einen nur abfertigen....

vg

weitere Kommentare laden
2

http://www.psychic.de/forum/

8

Das Herz ist es bestimmt nicht.

Das kann auch durch die Brustwirbelsäule kommen wenn Du Dich verlegen oder verhalten hast.

Bei einer Herzattacke hättest Du wahnsinnige Panik und Todesängste.