Depression zu beginn der SG bei Kind (7 Jahre)?

Hallo

mir macht da grad was ganz schön Angst. Ich bin vorhin ins Zimmer meiner Tochter (7) und dachte sie schläft schon und was seh ich? Sie weint, ist fix und fertig, total traurig und weiß nicht warum, redet wirres zeug, hat kopfweh und wurde warm.
Hab ihr jetzt Paracetamolsaft gegeben und sie schläft.
Nun les ich bei Symptomen der SG das Depressionen auftreten. Und so kenn ich meine Tochter nicht, sie ist noch quitschvergnügt ins Bett!!!
Hattet ihr das auch? Das macht mir Angst. Ich werd das die Nacht beobachten und klar morgen zum Arzt, das aber Depressionen als Symprom genannt sind und ich meine süße so auffinde und noch kopfweh und warm....oh je...ich versuch jetzt ruhig zu bleiben :-(

Wenn das nur so einfach wäre...

1

Sachte, sachte!

Nur, weil deine Tochter heult, hat sie keien Depression! Zu eienr Depression gehört wesentlich mehr, als zu heulen!!!!

Vielleicht weint sie nur, weil sie so fertig ist!

erstmal abwarten udn gucken, wie es morgen ist!

Alles gute für dich und deine Tochter!

2

ja ich weiß das das keine echt depression ist bzw. sein kann, aber auf der Infoseite der SG wird zu den symptomen die depression aufgezählt und da ich meine maus sooo noch gar nicht kenne schoss mir das jetzt durch den kopf.

Naja, abwarten...wie die nacht läuft...

Danke dir :-(

3

Was heisst SG?

Lg Marion

weitere Kommentare laden
5

Wie hoch ist das Fieber denn?

7

Guten morgen :-)

meiner Tochter gehts heute wieder besser, die Nacht war völlig ok. Hab sie heute vorsichtshalber von der Schule daheim gelassen.l

Vielleicht hat sie doch einfach was beschäftigt...

Liebe Grüße!

8


hi esfreut uns, dass es deiner Tochter besser geht !

wie hoch war das Fieber, dass du paracetamol geben musstest...?

Toto