Urin riecht stark - wer kennt sich aus?

Hallo,

klingt bissel ekelig, aber seit ca. 2 Wochen habe ich ziemlich übel riechenden Urin. Kann es mir garnicht erklären, da ich weder an meiner Ernährung noch an meiner Flüssigkeitszufuhr was geändert habe.

Aber siet ca 2 Wochen stinkt mein Urin ziemlich stark. Man kann es echt mit dem Gestank einer Bahnhofstoilette vergleichen. Sorry für die präzise Erklärung. #schein Er ist weder dunkel noch trüb.

Weiß jemand an was das liegen kann? Ist das normal?

Dane für Eure Erfahrungen.

1

Hallo,

als erstes fällt mir da nat. der Harnwegsinfekt ein
der muss nich immer mit Beschwerden einhergehen

hast Du öfter Entzündungen?

hast Du vermehrt Durst
musst Du viel mehr Urin lassen als sonst??

letztlich rate ich Dir zum Arzt zu gehen um das abzuklären

LG Manja

2

Also Harnwegsinfektionen kenne ich zu Gute. Habe allerdings keine Schmerzen. Und hatte auch schon laaaange keine Blasenentzündung mehr.

Habe auch nicht mehr oder weniger Durst als sonst. Trinke ca. 2-3 Liter täglich.

Gehe ca. 4-5 mal auf Toilette. täglich.

3

dann wird es ne Entzündung sein die Du nich spürst
halt nur riechst

trink mal ordentlich Tee mit reichlich Zitrone
muss richtig sauer sein

um die 3 liter solltest Du trinken
wenn es nich besser wird in den nächsten 1-2 Tagen
bitte zum Arzt

LG Manja