welcher mann will sich auch nicht sterilisieren lassen...

obwohl es für ihn weniger gefährlich wäre als für die frau?
er will es einfach nicht.

marcella

1

Hallo,

Meiner!!!!#aerger

3

ich habe gesagt das bei mir eine menge passieren kann. bei ihm wäre das risiko eher gering.

er nimmt also in kauf das mir was passiert. so sehe ich es.

warum wollt ihr das er sich sterilisieren läßt?
marcella

5

Na weil wir schon 7 Kinder haben#cool

Aber er weigert sich Wehement...Männer haben damit ja generell Probleme.
Vielleicht denke die das denen der Schnibbel danach abfällt#cool

weitere Kommentare laden
2

Meiner auch nicht.

4

was ist seine begründung?

10

Hab es nur mal kurz angesprochen, da wir jetzt zwei Kinder haben und nun zufrieden sind (: Er hat nur gesagt "Nö, möcht ich nicht, vielleicht kriegen wir ja doch noch eins.:-p
LG

11

Meiner!!!

Leider sagt er keinen Grund warum. Er möchte nicht und Ende. Obwohl wir sonst über alles reden.

lg
Anja

13

Guten morgen,
MEINER will es auch nicht.... Begründung: Es könnte ja unten WEH tun....
Ich hab ihn mal gefragt ob er sich vorstellen kann wie WEH eine Geburt tun kann....
Männer eben, aber ich gebe nicht auf
LG
Drea

14

hi,

meiner!
Mit der Begründung:
"Es könnte ja mit uns beiden nicht klappen, er könnte eine neue Frau kennenlernen die vielleicht noch ein Kind von ihm möchte und dann kann er nicht mehr"

Diesselbe Begründung gab der Mann einer Bekannten an.

lg

15

Hallo#augen

Mein Mann würde sich sofort dafür entscheiden,
er selber machte sogar diesen Vorschlag.

Männer tz tz tz#cool

Lg

16

Niemand zwingt Dich, Sex zu haben.

#schein

Gruß

Manavgat