mein sohn hat mich angesteckt

hallo
mein sohn hatte grippe aber keine sg:-D,jetz hat er mich angesteckt ,scnupfen husten. war heute morgen beim doc. und hat gesagt das ist ne leichte erkältung und meinte wenn sie sg hätten wären sie nicht mal fähig in die praxis zu kommen#schwitz,er meinte das ist panickmache und die normale grippe welle beginnt jetz auch langsam#schock.wo es doch in den medien hiess die normale sei nicht in umlauf.ich bin wieder eine erfahrung leichter:-D.
lg campinchen.
ps mein sohn gehts auch wieder besser hat nur noch etwas schnupfen

1

Wünsch dir Gute besserung! #klee

Ja die sagen doch alles mögliche nur damit man sich auch ja impfen lässt! :-)

Lg, Marie

2

Es gibt SG-Fälle, die waren einer normalen Erkältung sehr gleich...auch ohne Fieber!!!!!
(geht leider gerade in unserem KiGa rum, aber zum Glück mit solch leichten Anzeichen, dass nie ein Arzt auf SG gekommen wäre, die Eltern aber auf einen Test bestanden, bei dem der Virus dann nachgewiesen wurde).
Man kann generell eine Grippe nur an Abstrichen nachweisen!!!!!!!!!

LG und Gute Besserung

3

Ja das mir erkaeltung habe ich auch schon oft gehoert!!!
Also ist mom alles moeglich!!!

7

Hallo,

kannst du mir genaueres sachen was im kiga bei euch umgeht, welche krankheitsanzeichen? wir haben auch irgendwie alle husten, schnupfen, halsschmerzen, aber KEIN Fieber...

Mein Sohnemann hustet schon seit fast drei Wochen, aber es ist alles frei, Schnupfen jetzt auch, aber eben auch KEIN Fieber...

DANKE!

4

dann hatte dein Sohn auch wohl eher einen grippalen Infekt als eine Grippe, oder?
Gute Besserung!
cori

6

ja genau die hatte er

5

Auch die normale Influenza ist schon ne Weile im Umlauf.

LG