Wer kennt und/oder nimmt den Infektblocker cystus 052???

Meine Frage steht ja schon oben:

http://www.manager-magazin.de/life/gesundheit/0,2828,458791-2,00.html

Was haltet Ihr davon???
Ist dies tatsächlich eine Alternative zur Impfung?

Danke im Voraus für Eure Antworten,
Gruß septemberzwerg

1

Hallo,

habe das mir gestern auch in der Apo geholt und die Apothekerin war erstaunt woher ich das kenne... Jedenfalls meinte sie zu mir, dass das sehr empfehlenswert ist. Leider kennen das wohl nur zu wenige. Sie hat gute Erfahrung mit gemacht.

Ob das eine Alternative ist glaube ich nicht, aber es soll den Virus abschwächen ;-)


LG

Winni mit #sonne Jeremy und #baby Boy inside 33.SSW

2

Hallo,

also ich kenne diesen Cystus Sud. Und davon gibt es auch irgendwelche Lutschtabletten.

Meine Mutter schwört auf diesen Sud. Sie nimmt den immer gleich, wenn eine Erkältung im Anmarsch ist. Und oft bekommt sie es garnicht. Sie hatte vor 2 Jahren eine Lungenentzündung. Sie hat diesen Sud getrunken und nach wenigen Wochen war alles vorbei. Man konnte auch keinen Schatten auf der Lunge mehr erkennen, obwohl der Arzt meinte, es wird immer ein kleiner Schatten sichtbar bleiben. Selbst ihr Lungenarzt war ganz überrascht.

Und wenn sie jetzt in der kalten jahreszeit in eine Menschenansammlung geht (Markt, Weihnachtsmarkt, Konzert etc.) dann lutscht sie immer die Tabletten, die sollen vermeiden, dass sich Viren in der Mundschleimhaut festsetzen.

Und ich muß sagen, sie hatte schon laaaange keine Erkältung mehr. Ich denke das Zeug ist wirklich gut. Würde es auch gerne nehmen, nur stille ich noch voll und weiß nicht, wie das in die Muttermilch übergeht.

In der Apo muß das meist bestellt werden, weil es wirklich noch viel zu wenige kennen. Ob es allerdings gegen die Schweinegrippe hilft, weiß ich nicht.

Gruß
Nicole

4

In der Beschreibung steht, es bestehen keinerlei bedenken bei stillende, Kinder und Schwangere :-)

LG

3

Es gibt keine Alternative zur Impfung.

Das ein Apotheker sowas "empfiehlt" sollte doch nicht verwundern. Er verdient daran.

Ja ganz Recht, der Apotheker hat finanzielle Interessen. Die hat ja der landläufigen Meinung nach nur die Pharmaindustrie die unbedingt ihren Impfstoff an den Mann bringen will.

Wenn Du nicht weißt was Du mit Deinem Geld machen sollst, es ist doch bald Weihnachten, spende doch an notleidende Menschen in der 3. Welt.

Da haben alle mehr von, als wenn Du Deine sauer verdiente Kohle dem Apotheker in den Rachen schmeisst, damit der kräftig daran verdient. (Der Hersteller dieses Pseudomedikaments natürlich auch)

5

Was denn mit Dir???
Ließt Du Texte? Ahja... Dann lese, dass sie gesagt, dass sie gute Erfahrung mit gemacht hat... Es ist keine Rede davon gewesen, dass man sich nicht impfen muß oder doch...
Das sind denke ich 2 verschiedene Schuhe ;-)
Sie nimmt es selber, wenn Grippewellen sind und kann nur gutes berichten.... Auch von anderen (daher kenne ich es selbst) habe ich bisher positives gehört...

Und die Apothekerin, von der ich es habe, hat ganz sicher kein finanzielles Interesse ;-) Ich kenne sie sehr gut, dass ist ne Freundin meiner Mutter und bisher hat sie noch nie irgendlwelchen Ramsch uns empfohlen. Nur das, was wirklich was taugt. Von daher ist Deine zickerei etwas fehl am Platz Sandycheeks.

Und ich weiß sehr wohl was ich mit meinem Geld mache... Ganz sicher NICHT an notleidige Menschen in der 3. Welt spende. Vielleicht noch.... Würde mir einer was spenden, wenn ich in Not wäre nö! Interessiert auch keinen...
Mir geht es finanziell sehr gut und mein Geld gebe ich lieber für mein Sohn und den bevorstehenden Nachwuchs aus. Davon habe ich nämlich auch was und weiß dass das Geld 1:1 ankommt und nicht von 1€ nur 20 cent...

Und wer hat denn mehr davon, wenn man in die 3. Welt spendet??? Die dort sicher auch nichts... Denn es kommt ja nur ein Bruchteil an...

Und spenden tue ich sogar, denn ich habe wieder Pampers gekauft... 1 Packung gleich eine Impfdose... Habe also schon 3 Babys das Leben gerettet ;-)

6

Hi,

ich kenne das und nehme das auch. Ich glaube aber nicht, dass man dadurch NICHTS kriegt. Ich weiss es aber nicht. Ich lutsche mal hier, mal da ne Tablette, wenn ich unter Menschen bin und auch auf der Arb.
Schaden kann es ja ned, aber erkranken kann man sicher auch......versuchs doch mal :)

LG

7

kann das nehmen wenn man stillt ???????