Höllische Schmerzen nach Mandel-OP

Hi!

Mir wurden diesen Mittwoch die Mandeln entfernt.
Heute habe ich den ganzen Tag höllische Schmerzen.
Der Hals Brennt wie Feuer und jedes Schlucken gut weh.
Schmerzmittel helfen nicht und essen und Trinken tut auch höllisch weh.Trauhe mich gar nichts mehr zu essen oder zutrinken.
Wer Kennt das und kann mir Rat geben.

LG Mandy

1

ALso bei meiner Mandel OP hab ich VanilleEis gegessen in rauen Mengen :)
Aber du musst essen..sonst bildet sich schorf.. das kann zu nachblutungen führen...

2

Welches Schmerzmittel hast Du bekommen? Ich hatte Novaminsulfon und damit war es wirklich auszuhalten.

Essen ist sehr wichtig, verzichte bitte trotz der Schmerzen nicht darauf. Du riskierst eine Nachblutung und damit geht alles von vorne los, ich habe das im Mai selbst erlebt, Nachblutung am postoperativen Tag 14....weil ich auch nur Pudding etc. gegessen habe.

In ein paar Tagen gehts Dir schon besser, halte durch!

LG Goldie

3

Ich weiß, die Schmerzen sind höllisch. Vorallem in der Nacht und erst recht am Morgen. Das waren echt die schlimmsten Schmerzen die ich je hatte.

Ich habe damals Voltaren Dispert als Schmerzmittel bekommen, damit war es einigermaßen auszuhalten.

Bei mir hielten die Schmerzen ca. 3 Wochen an. Danach wurde es langsam besser.

Wünsche dir gute Besserung.

LG

Ivonne