Gelblich- weiße Absonderung beider Brustwarzen und...

Pickelchen auf enem Warzenvorhof, die schon seit einiger Zeit nicht weggehen... (Sorry, passte nicht alles in den Betreff)

Also Hallo erstmal!

Ich hab seit einiger Zeit auf meinem linken Warzenvorho 3 direkt nebeneinander liegende Pickelchen, die oft bis oben gefüllt sind mit einer gelblich- weißen Flüssigkeit (Eiter?!)

Und aus meinen beiden Brustwarzen kommt bei Drücken (nicht quetschen!) genau so ne Flüssigkeit raus... Eine Schwangerschaft ist ausgeschlossen und ich stille seit Anfang 2008 auch nicht mehr!

Was könnte das sein?


Danke schonmal für Antworten!


Nicki

1

Ich hoffe auch auf eine Antwort, bei mir ist es genauso.

2

Hallo, ich stille auch seit Febr. 2008 nicht mehr und habe das auch. ein paar gelbe Pickelchen und aus einer Brust noch Milch. Meine Ärztin sagte, ich solle die Brust nicht soviel "stimulieren". Wenn es mich nervt, dann kann man eine Medikament (hormone) nehmen.

LG D.

3

Hallo,

also ich hatte das jetzt auch über Monate auf dem Warzenhof so kleine Pickelchen. leider habe ich immer wieder daran herumgedrückt und habe dann dieses Jahr im Frühjahr plötzlich übelste Schmerzen an der Brust bekommen (nachdem ich diese Pickelchen ausgedrückt hatte).

Bin dann nach 2 Tagen zum Arzt und es musste dann mit einem kleinen Schnitt geöffnet werden, weil sich das ganze zu einem Brüstdrüsenabszess entwickelte.

Also bitte geh zum Arzt lass es anschauen und Doktere nicht selbst dran rum.

Liebe Grüße Sonnenscheinkinder