LAIF 900

#schmoll Hat jemand schon mal das Medikament LAIF 900 eingenommen? Ich leider zur Zeit sehr stark unter Depressionen, Angstzustände und Unruhe.... Vielen Dank für Eure Antworten!
LG
Anneke

1

Hallo,
hatte ich auch schon mal genommen, dauert allerding etwas bis die wirken, hat bei mir ca. 1-2 Wochen gedauert. Ich hatte auch noch was Homöopatisches dazu von meiner Ärztin.
Oder hast du schon mal über Bachblüten nachgedacht sollen da glaub ich auch gut helfen, kenn ich mich aber nicht so mit aus.

LG und gute Besserung.
Steffi

2

Hallo Steffi4178!

mich würd interessieren, wiso du diese LAIF900 genommen hast. Depressionen oder Angstzustände?
Ich bin nämlich auch auf der Suche nach etwas wirksamen gegen Angstzustände. Hab mir vorerst mal Bachblüten besorgt damit ich nicht extra zum Doc muß. Mir ist die Sache sehr unangenehm. Ich habe zwar schon mal mit ihm drüber gesprochen aber er meinte dann gleich, wenn es so nicht geht und ich meine es wird zuviel dann soll ich ne Therapie machen....das möchte ich aber möglichst vermeiden. Mit meinem Mann kann ich über das nicht wirklich reden, er meint immer ich rede/bilde mir nur alles ein und dass ich nicht so spinnen soll. Irgendwie weis er, dass ich das mache, aber er weis sich hald nichts damit anzufangen. :-(

Ui, jetzt ist´s etwas lang geworden #bla sorry!

Würd mich sehr auf eine Antwort freuen!

lg
Baby2808

4

hatte die bei Burn-Out, war nervlich am Ende. Sprich doch sonst mal mit einem Psychologen vielleicht kann dir dein Hausarzt da weiterhelfen.

3

Hallo Anneke,

ich leide unter Depressionen und habe über längere Zeit Laif geschluckt. Es hat mir sehr gut geholfen. Laif 900 muss dir vom Arzt verschrieben werden.
Nebenwirkungen: Du darfst nicht in die Sonne bzw. unter die Sonnenbank und die Pille wirkt nicht mehr so zuverlässig.

#liebdrueck caro

5

<<Laif 900 muss dir vom Arzt verschrieben werden>>

Das stimmt, aber es gibt ein exakt gleichwertiges Produkt namens Laif 900 Balance, das nicht verschreibungspflichtig ist (warum das so ist, wurde mir mal in der Apotheke erklärt, aber die Begründung war so absurd, dass ich sie wieder vergessen habe).

LG
Meggie

6

Laif 900 kosten in der Apotheke 14,95 EUR. Wenn Du Dir allerding von Deinem Arzt ein Rezept gibts kostet es nur 5 EUR.

weiteren Kommentar laden
7

Hallo,

bei mittelschweren Depressionen hilft Johanniskraut nicht mehr. Wenns Dir wirklich dreckig geht, solltest Du es vielleicht gleich mit etwas Chemischem probieren.