Nun bläht sich der Bauch auf!

So also ich habe ja die Zyste am rechten Eierstock mit Einblutung, hab nur ab und zu mal einen Stechenden schmerz an dieser stelle, mehr nicht, seit Gestern Bläht sich aber der Bauch extrem auf seh aus wie im 4. oder 5. Monat schwanger, kann des sein dass es kommt weil ich meine Periode in wenigen Tagen bekommen müsste oder hat es was mit der Zyste zu tun ich weiss ihr seid keine Ärtze und ich werde auch sobald meine Tochter vom Kiga wieder da ist beim FA anrufen aber wollte vorab mal wissen ob dass von euch auch schonmal jemand hatte?????

P.S. Stuhlgang ist normal und regelmäßig und so extrem hatte ich die aufblähungen wegen meiner Periode noch nicht!

Lg, Marie609

1

Na super jetzt hat der FA heut nachmittag zu und mein Ursprünglicher FA ist im Urlaub super echt toll was mach ich denn jetzt??? Ist es normal dass sich der Bauch so bläht dass man schwanger aussieht obwohl man es nicht ist kurz vor eintreten der Periode??? Hab jetzt echt ein wenig bammel dass doch was mit der Zyste ist obwohl ich keine schmerzen hab nur ab und zu mal ein stechen!!! :-((

2

huhu,

also ich wurde heute erst aus dem krankenhaus entlasen.
bin dienstag mit heftigen unterleibsschmerzen ins krankenhaus und die haben eine 6 cm zyste im unterleib festgestellt,mußte dort bleiben und einen tag später wurde ich operiert.

die dinger sind richtig schmerzhaft#zitter

laß dich mal untersuchen, vielleicht ist die auch geplatzt!?
lg

3

Ich werd morgen mal ins KH fahren meine ist noch nicht geplatzt dann hätte ich richtige schmerzen oder??? Wielange musstest du dann nach der Op noch bleiben????

weiteren Kommentar laden