eiweißverschiebung

hallo

irgendwie sagt mir onkel googel heute nichts....
es geht um folgendes, meine kleine wird bald 1 jahr und sie hat ganz oft viollet gefärbte mega kalte händchen... sie hatte es schonmal, also sie noch ganz klein war und da waren wir beim kardiologen und mit ihrem herzen ist alles ok.... aber sooooooooooo schlimm wie jetzt war es noch nie.... haben der kleinen jetzt am montag blut abgenommen und naja sie hat zuviele rote blutkörperchen und eine eiweißverschiebung, naja da ich selber eine autoimmun krankheit haben, meinte die ärztin sie würde noch einen test machen, na toll.... würde aber gerne jetzt schon wissen, was es sein könnte, vielleicht könnt ihr mir mal helfen....

1

Hallo sunny,

was heisst denn eiweissverschiebung????

wie sind die anderen werte?? fette???

gruss joshmom

2

sie meinte nur durchs telefon, die roten blutkörperchen wären zu hoch und es gäbe eine eiweißverscheibung und sonst wäre das blut ok meinte sie...

3

hab nur mal gefragt, denn mein sohn hat eine autoimmunerkrankung, wo die eiweisswerte extrem verändert sind, ebenso die fette. (nierenerkrankung)

aber das ist in der akutphase ein fast lebensbedrohlicher zustand. und du würdest es auch am verhalten deines kindes merken

ich würde jetzt erstmal abwarten, wahrscheinlich sind die werte durch einen infekt verändert. den haben die kleinen ja bei dem wetter ja eh fast ständig.



alles gute
joshmom