Is das Brustkrebs????????????

hallo ich schleich mich hir jetzt mal so durch die themen und stell meine fragen bis jetzt hat es hir sehr geholfen.....

und zwar gehts um meine brüste...sie sind sehr klein (was ja so nich schlimm ist da ich sie trotzdem gut finde)
aber ich habe etwas beobachtet was mich nen bisschen beunruhigt...man muss dazu sagen ich habe schon ein kind zwar schon sech aber vielleicht#kratz....
es kommt so etwas wie milch aus meinen brüsten nicht viel nur ein tropfen beim drücken (ohne drücken hab ich noch nicht drauf geachtet)schwanger bin ich glaub ich noch nicht hatte meine tage zwar früher und etwas komisch als sonst aber es war zu viel blut als das es nich die peridode sein hätte können..ich hab mal gelesen das sowas bei brustkrebs öffter auftaucht wenn man brustkrebs hat merkt man da doch knoten oder wölbungen oder ähnliches oder nicht????da ich ja sehr kleine habe fühl ich daher auch fast jede drüse und so aber wie fühlt sich nen krebsgeschwür an oder bin ich einfach nur nen hypochonder und das haben alle frauen??????????????????????????????????????????????????????????????????

1

Wer bitte schön soll die hiers sagen, ob das Brustkrebs ist ?`Lass dir einen Termin beim Gyn geben und der kann tasten, ggf einen Ultraschall machen.

Lg Joshimaus

2

also ich "durfte" mal den brutkrebs meiner mutter ertasten und der fühlte sich an wie ein reiskörnchen in was wabbelig warmes eingepackt.

ich hab mal davon gehört, das frauen milch bilden können auch wenn keine schwangerschaft vorliegt.

an deiner stelle würde ich einfach mal zum arzt gehn.

3

ich glaub auch nicht unbedingt das es wirklich brustkrebs ist(glaub ich) das liegt nicht so in unserer familie wollte nur mal andere meihnungen hören und ich danke dir fürs erste schonmal für die antwort sushirolle weil wie ein reiskorn oder so fühlt sich das nicht an...war schonmal damit beim arzt er tippte auf drüsenüberproduktion....naja ich beobachte mal weiter es schmerzt ja auch nicht....aber für weitere meinungen wär ich schon dankbar!!!!!

4

Meiner hatte das auch ziemlich lange. Ihr lief etwas Milch aus der Brust, obwohl sie nicht schwanger war.

Bei ihr war es eine Hormonstörung. Gehe am besten zum FA.

Liebe Grüße

5

hi,

ich habe das auch. Habe nächsten Dienstag einen Termin zur Mammographie.

lg