Blut im Höschen durch Blasenentzündung??

hallo,

hab eine fiese Blasenentzüng,kann es sein,das dadurch ein bischen Blut in der Hose ist?Ist kein frisches und immer nur mal ein kleiner Tropfen!??


LG und danke für die antwort

1

Warst Du schon beim Arzt?? Wenn nicht, würde ich auf jeden FAll gehen. Du brauchst ein Antibiotikum.
Könnte es nicht auch eine Nierenbeckenentzündung sein???
Blut im Urin ist nie gut!!!

LG yh400

2

Hallo stafford,

bei einer handfesten Blasenentzündung ist das gut möglich, ja.
Sicher warst du beim Arzt?

Gute Besserung, fascia.

3

hallo,
ja war ich heute morgen.
ich habe antibiotikum bekommen!

da soll wohl eiter im urin sein#schwitz
Und das Blut könnte davon kommen?Pille o.ä. nehm ich nämlich nicht..

6

Hallo stafford,

du hast dein Antibiotikum, dann wird es in den nächsten Tagen besser werden. Viel Flüssigkeit ist natürlich wichtig. Auch wenn die Entzündung abgeklungen ist.

(Etwas Blut ist nicht ungewöhnlich. Die Schleimhaut, die die Blase auskleidet, ist entzündet. Ein zartes Gewebe, das gut durchblutet ist. So ähnlich, wie man bei einem Schnupfen und angegriffenen Nasenschleimhäuten gelegentlich etwas Blut und eitriges Sekret mit ausschnaubt, so ist es hier auch. Durch die Entzündung ist u. U. auch der Schließmechanismus irritiert. Darum kann sich - bei einer sonst "dichten" Blase und Harnleiter schon mal ein Tröpfchen davonstehlen... Das Blut ist schwerer als Wasser. Darum steht es "unten" an.)

Na denn, Glück auf, fascia.

4

Hallo!

Geh lieber mal zum Arzt.

Meine Mutter hatte das auch mal, war dann aber was anderes, viel schlimmeres.

LG Petra

7

Darf ich fragen, was es war?

LG
sylviee

5

Ich hatte in meiner SS Blut im Urin - alle Untersuchungen haben kein sicherers Ergebnis geliefert. Es wurde auch vermutet, dass es sich um eine Blasenentzündung gehandelt hat. Allerdings hatte ich vorher auch schon öfter Blasenentzündungen - die allerings immer mit Schmerzen, was bei den Blutungen nicht war - dafür aber eben ohne Blut...

Eine Diagnose kann natürlich nur ein Arzt stellen.
Geh am besten direkt morgen hin, denn irgendetwas ist auf jeden Fall nicht ok...

Top Diskussionen anzeigen