Reisenervosität

hallo

diesen beitrag hab ich auch im forum urlaub geschrieben, aber vielleicht weiß hier jemand rat:

>>>>>
jetzt ist es soweit, wir fliegen am mittwoch abend nach zypern
ich freu mich total, aber so langsam kommt die nervosität
ich habe probleme vor veränderungen - also wie ist es im urlaubsort / hotel / wie funktioniert es im hotel etc.
wenn ich mich dann mal eingewöhnt habe, geht es mir wieder gut
es ist so, dass es mir am tag der abreise so schlecht geht (übelkeit, durchfall, innere unruhe, verkrampfen und zittern), dass ich am liebsten daheim bleiben würde

kann mir jemand ein paar tipps geben? habe auch schon von reisetabletten / kaugummis gehört

wem geht es ähnlich und wer hat gute erfahrungen mit irgend einem mittelchen gemacht?

danke für eure antworten
mandy

1

Hallo mandy,

also diese Vomex Zäpfchen die man in der schwangerschaft nimmt sind auch gegen Reiseübelkeit und so... würd ich mal probieren, ca ne Stunde vor Abflug nehmen, mir helfen die ganz gut.

Kaugummi nehmen oder schöööön gähnen wenn Druck in den Ohren ist hilft auch gut.

Ich hatte auch solche Gedanken und wie ich am Zielort ankam, war einfach alles nur noch super, so schön wie man verwöhnt wird da vergisst man echt alles, wünsche ich dir auch ;-)

Lg Nordseeengel

2

Hallo,

super gegen Reiseübelkeit ist Scopoderm Pflaster - wird hinters Ohr geklebt.

Wünsche einen schönen stressfreien Urlaub


Grüßle Pinkfanny

3

Huhu
Versuche es mit Baldrian.
Sedariston

Top Diskussionen anzeigen