Beschwerden nach Bauchspiegelung

Hallo ..

Ich hatte gestern eine Ambulante Bauchspiegelung, und wurde mir gesagt das die Bauchschmerzen sich in grenzen halten werden, nun meine Frage an die Mädels die Sowas auch schon mal hatten, Wie lange konntet Ihr nicht Richtig sitzen und gerade Laufen, und nur auf dem Rücken schlafen,und Starke Bauchschmerzen sobald man aufsteht?
Fühle mich Sehr schlapp, möchte aber nicht gleich deswegen im Krankenhaus anrufen, denn die werden auch nur Sagen das ich Viell. noch mal vorbei kommen soll, und das möchte ich Eigentlich vermeiden.

Vielen Lieben dank für eure Antworten
Roxana

1

DAs dürfte von der Luft kommen, die in deinem Bauch ist. Ich hatte das nach der Bauchspiegelung auch. Mir hat geholfen: Wärme in Form von Kirschsteinsäckchen und viel Bewegung. Dann wird es schnell besser.

Alles Gute
Julia

2

hallo
ich hette im früjahr eine BS mach dir keine sorgen, das ist normal. Ich konnte mich gut 4 -5 tage nicht richtig bewegen. Wichtig ist mehrmals am tage kleine spaziergänge zu machen dann geht der gas schneller aus dem körper raus. aber kopf hoch es wird immer besser.
liebe grüße und gute besserung.;-)

Top Diskussionen anzeigen